...

Der Hochzeitsfotograf

Der schönste Tag im Leben verdient unvergessliche Hochzeitsfotos. Als Hochzeitsfotograf verwirkliche ich euch diesen Traum.

Der Hochzeitstag ist der schönste Tag im Leben eines Paares – und doch vergeht er viel zu schnell. Einzigartige Momente, Emotionen und all die Liebe, die an diesem Tag spürbar wird, sollten in Erinnerung bleiben.

Bei Weddingcrashers machen wir das möglich: Wir verwandeln diesen besonderen Tag in unvergessliche Fotos, um immer wieder darauf zurückblicken zu können.

Wir halten die schönsten Augenblicke fest und schaffen somit ein zeitloses Andenken – für euch, für immer.

Auf uns könnt ihr zählen:

Unvergessliche Erinnerungen in hochwertiger Qualität

Professionelles Team aus qualifizierten Hochzeitsfotografen

Detaillierte Beratung vor euren großen Tag

Digitale Verfügbarkeit der Fotos – einfaches Teilen mit Freunden und Familie

Stressfreie Zusammenarbeit – wir begleiten euch still, aber konstant für einzigartige Hochzeitsfotos

Verewigt eure Hochzeit mit den Weddingcrashers – euer Hochzeitsfotograf.

Hochzeitsfotografen aus Leidenschaft – Weddingcrashers

Eine Hochzeit ist wie ein Puzzle aus kleinen und großen Teilen. Wir fügen diese Puzzleteile zu einem großen Ganzen zusammen. Das verstehen wir unter einer Hochzeitsreportage.

Sie beginnt am Morgen beim Getting-ready, schließt die Trauung, die Agape, das Brautpaar-Shooting, die Familienfotos, die Reden, den Eröffnungstanz, die Party, das Brautstehlen und den Brautstraußwurf mit ein.

Unsere Arbeit als Hochzeitsfotografen zeigen euch im Nachhinein ganz viele Momente, die ihr nicht gesehen habt, diese kleinen, wichtigen Dinge, die solch einen Tag zu einem besonderen Tag machen. Das können die Tränen der Patentante sein, das Blumenkind, das in der Nase bohrt, euer intensiver Blick vor dem Ja-Wort, der Sweet Table vor dem Ansturm, Deko-Elemente in Nahaufnahme und vieles mehr.

Es gibt viele Dinge, die euch im Verborgenen bleiben. Wir Hochzeitsfotografen fangen sie für euch ein und fügen sie zu einer gelungenen Hochzeitsreportage zusammen. Wir lassen euch im Nachhinein beim Anblick der Aufnahmen schmunzeln, lachen und dass ein oder andere Tränchen vergießen. Denn dann haben wir alles richtig gemacht und die Emotionen, die an dem Tag in der Luft lagen, in unseren Bildern festgehalten.

Wir crashen eure Hochzeit…mit unserer Kamera! heart

Wie arbeiten wir als Hochzeitsfotografen?

Unser Service ist in ganz Österreich, Italien, Deutschland und der Schweiz verfügbar.

Wenn ihr wollt, reisen wir bei jedem Ziel eurer Wahl an – wir sind für neue Abenteuer offen! Wir werden unser Bestes tun, um eure Reisewünsche zu erfüllen.

Als Hochzeitsfotografen blicken wir zurück auf 11 Jahre Erfahrung und legen großen Wert auf Details, insbesondere wenn es um die Aufnahme Ihrer Hochzeit geht. Wir möchten, dass die Bilder, die wir machen, Ihre Persönlichkeit, Ihren Charakter und Ihr Denken und Fühlen widerspiegeln.

Anja Pavic
Anja Pavic
2023-09-27
Tolle Hochzeitsfotografen, war sehr lustig und die Fotos sind sehr schön. Kann ich nur weiterempfehlen.
Anton Probst
Anton Probst
2023-09-20
Super zufrieden mit dem Marryoke von unserer Hochzeit. Gerne wieder.
Sandra Kössler
Sandra Kössler
2023-09-19
Wir sind mega happy mit unserem Hochzeitsvideo. Schnelle Bearbeitung und super Qualität. Netter, flexibler und lustiger Typ. Auf jeden Fall zum weiterempfehlen.
Marina Brunner
Marina Brunner
2023-09-14
Lieber Daniel, wir sind sehr dankbar und glücklich, dich als unseren Hochzeitsfotografen an unserem besonderen Tag an der Seite gehabt zu haben. Deine unermüdlich, freundliche und zurückhaltendene Art, hat dich solch wunderbare Momente eingefangen lassen. Wir würden uns immer wieder für dich entscheiden. Ein herzliches Dankeschön Marina und Ricardo
Sonja Oppitz
Sonja Oppitz
2023-09-11
Super Hochzeitsfotograf Wir sind begeistert von den schönen Bildern. Ob gestellt oder nur ein Schnappschuss, jedes einzelne Foto erzählt einen Abschnitt unserer Hochzeit und die Erinnerungen kommen hoch! Wenn man gerade meint ein Foto wäre jetzt gut, dann hat Daniel dieses bereits geknippst… sehr engagiert, sehr freundlich und immer zur Stelle! Vielen Dank an Die Weddingcrachers !
Nathalie Jovanovic
Nathalie Jovanovic
2023-09-07
Bei den Aufnahmen wurde auf jedes noch so kleine Detail geachtet, während wir viel Spaß mit den Fotografen auf unserer Hochzeit hatten 🙂 Sowohl die Bilder als auch das Hochzeitsvideo sind unbeschreiblich schön! Wir waren einfach nur begeistert von den Weddingcrashers. Empfehlen wir sehr gerne an alle zukünftigen Brautpaare weiter! ☺️
MiKa 25
MiKa 25
2023-01-15
Wir haben die Weddingcrashers für die Begleitung unserer Hochzeit im August 2022 gebucht und haben das Paket mit Fotos und Film gewählt. Kurzfristig haben wir nach der Hochzeit noch den Highlight Clip dazu gebucht, was sich im Nachhinein als eine der besten Entscheidungen herausgestellt hat. Der Clip ist einfach nur sensationell und jeden Cent wert - würde ich also definitiv beim Buchen dazu empfehlen! Wir können das Team auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Zusammenarbeit vor und nach der Hochzeit war super und sehr unkompliziert und auch am Tag der Hochzeit sehr professionell. Die Ergebnisse sind wirklich sehr schön geworden und wir haben auch Monate nach der Hochzeit noch sehr viel Freude damit.
Elisabeth Haberl
Elisabeth Haberl
2022-12-21
Wir feierten 2022 Hochzeit und dieser tolle Tag wurde von den weddingcrashers gefilmt. Nach wenigen Wochen erhielten wir einen Kurzfilm, sozusagen einen Trailer von unserem Hochzeitsfilm. Wir waren absolut begeistert - so eine mega Zusammenfassung unseres Traumtages!! Einige Zeit danach bekamen wir den Hochzeitsfilm. Bis jetzt haben wir diesen sicher schon 30x angeschaut und immer wieder kommen Verwandte und Freude auf uns zu und wollen unseren Hochzeitstag mit diesem spitzenmäßigen Film Revue passieren lassen. Ein Film ist noch wertvoller als Fotos - einfach eine fantastische Erinnerung - DANKE dafür!!
Julian S.
Julian S.
2022-11-18
Mega zufrieden. Sehr schöne Erinnerungen, vielen Dank. Nur weiter zu Empfehlen!

Bereits über 250 Hochzeiten begleiteten wir und garantieren, dass wir auch bei eurer Hochzeit einzigartige und unvergessliche Aufnahmen abliefern werden.

Wann sollte man einen Hochzeitsfotografen buchen?

Es empfiehlt sich, den Termin für eure Hochzeit so früh wie möglich festzulegen.

Am besten bucht ihr einen Hochzeitsfotograf bereits sechs Monate bis ein Jahr im Voraus.

Vor allem in den Sommermonaten sind die beliebtesten Termine oft schnell ausgebucht.

Wir fotografieren pro Termin nur eine Hochzeit, um unseren Brautpaaren eine ungeteilte Aufmerksamkeit und Flexibilität zu gewährleisten. Auf Wunsch bleiben wir auch länger und widmen uns voll und ganz euren Bedürfnissen.

Mit unserer Hingabe und Erfahrung sind wir bestrebt, euch einzigartige Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.

Hochzeitsfotograf Preise

Wir glauben, dass es sich lohnt, in hochwertige Arbeit zu investieren, die euch auch Jahre später noch Freude bereitet.

In 10 Jahren könnt ihr euch vielleicht an vieles nicht mehr erinnern, wie den Geschmack der Hochzeitstorte, aber eindrucksvolle Hochzeitsfotos werdet ihr immer in wertvoller Erinnerung in euren Händen halten.

Als Hochzeitsfotograf garantieren wir Brautpaaren eine Begleitung von mindestens 8 Stunden an einem Freitag oder Samstag in den Monaten zwischen April und November.

Der Preis für unsere Dienstleistungen beträgt 1.950,- Euro.

Jede weitere Stunde wird zusätzlich verrechnet.

Die Anzahl an bearbeiteten Fotos variiert zwischen 400 und 1000. Je nach Anwesenheit und Ablaufplan.

Auf Wunsch begleiten wir Hochzeiten auch zwischen Dezember und März, hier stehen wir euch auch unter 8 Stunden zur Verfügung. Wir stellen sicher, dass wir individuell auf alle eure Wünsche eingehen.

Ist euer Wunschtermin noch frei?

Hochzeitsfotograf für das Getting Ready

Ein Hochzeitstag besteht aus einer Aneinanderreihung der verschiedensten Höhepunkte.

Einer dieser Höhepunkte beginnt schon am Morgen des Hochzeitstages – mit dem Getting-ready des Brautpaares.

Unsere Erfahrung als Hochzeitsfotografen zeigt, dass dieser Abschnitt des Tages hochemotional ist und fantastische Bilder liefert.

Für uns ist das Getting-ready des Brautpaares immer etwas Besonderes. Denn dabei handelt es ich um den „nicht-öffentlichen Teil“ der Hochzeit. Hier bewegt ihr euch im Kreise eurer Familie, Freunden oder Trauzeugen.

Diese Intimität halten wir als Hochzeitsfotografen in einzigartigen Bildern für euch fest. Das Brautkleid, das auf dem Bügel am Kleiderschrank hängt, die Schuhe und der Kopfschmuck auf der Frisierkommode, das Anstoßen mit einem Glas Sekt – das sind nur einige der kleinen Dinge, die es zu dokumentieren gilt.

Hochzeitsfotos vom Getting Ready lassen euren wichtigsten Tag im Leben beginnen, denn da liegt Zauber in der Luft.

Wir freuen uns darauf, eure schönsten Momente während des Getting Ready festzuhalten.

Ein Hochzeitsfotograf für ein perfektes Brautpaarshooting

Was bleibt von einer Hochzeit neben den unzähligen Erinnerungen im Kopf?

Genau, die Hochzeitsportraits. Das sind die Aufnahmen, die für das Brautpaar sehr wichtig sind.

Hochzeitsfotos vom Brautpaarshooting zeigen die Liebe, die Verbundenheit und das Magische dieses Tages.

Die Trauzeremonie ist (vielleicht bereits) vorbei, die Aufregung und vielleicht auch der Stress sind abgefallen. Als Hochzeitsfotografen, wissen wir wie besonders dieser Moment ist. Ihr seid ganz bei euch, genießt die Zweisamkeit und die Einmaligkeit des Augenblicks.

Die Kunst unseres Teams liegt darin, euch ein Gefühl von Ungezwungenheit und Natürlichkeit zu vermitteln, denn alles andere wäre auf den Bildern zu sehen.

Cookie Consent Banner by Real Cookie Banner