...

Hochzeit Wörthersee

Die perfekte Hochzeitslocation in Kärnten bietet Brautpaaren eine atemberaubende Kulisse – das ganze Jahr über. Inmitten der südlichen Alpen Österreichs mit einer Brise italienischen Charme ist die Hochzeit am Wörthersee noch ein Geheimtipp unter Brautpaaren

SICHERT EUCH JETZT EUREN WUNSCHTERMIN FÜR EURE HOCHZEIT AM WÖRTHERSEE!

Wedding

Kirchliche Hochzeit am Wörthersee

Eine Hochzeit am Wörthersee bietet einen besonderen Rahmen für einen besonderen Anlass. Auch das Brautpaar Marijana & Ivan gaben sich inmitten dieser traumhaften Kulisse das Ja-Wort.

Das Paar aus Klagenfurt gab sich in der Gemeinde Maria Wörth das Ja-Wort.

Nach dem Getting Ready bei Ihnen zu Hause ging es für die kirchliche Trauung in die Wallfahrtskirche Maria Wörth. Diese befindet sich auf einer Halbinsel im Wörthersee und ist ein gern besuchter Wallfahrtsort für Pilgergruppen, aber auch für Brautpaaren.

Ihr wollt am Wörthersee heiraten und seid noch auf der Suche nach Hochzeitsfotografen? Dann sichert euch jetzt euren Wunschtermin!

Romantik am See mit den Weddingcrashers

Der größte See Kärntens ist eingebettet in der Hügellandschaft des Klagenfurter Beckens und bietet mit umliegenden Villen, Schlössern und eleganten Hotels zahlreiche Möglichkeiten für eine unvergessliche Hochzeit.

Die malerischen Gärten geben die Möglichkeiten für eine Trauung im Freien.

Eine Hochzeit am Wörthersee bietet Brautpaaren alles, was ihr Herz begehrt:

Idyllische Landschaft

Romantische Kulissen

Kirchliche und Freie Trauungen

Location mit viel Platz

Plant ihr gerade eure Hochzeit am Wörthersee und wollt den großen Tag in Form eines Hochzeitsvideos einfangen? Dann seid ihr bei uns an der richtigen Adresse!

First Look am Wörthersee

Inmitten der idyllischen Landschaft des Wörthersees bieten sich viele Möglichkeiten für das Brautpaarshooting oder des berühmten First-Look-Shootings.

Bei einem First-Look Shooting begegnet sich das Brautpaar zum ersten Mal an diesem Tag als Braut und Bräutigam. Häufig steht dafür der Bräutigam mit dem Rücken zur Braut gedreht, während diese auf ihn zuschreitet.

Mit einem Tippen auf der Schulter lässt die Braut den Bräutigam wissen, dass er sich nun zu ihr umdrehen kann. Diese Momente sind häufig voller Vorfreude und überwältigender Emotionen. Besonders schön, wenn sie an einem so schönen Ort stattfinden wie den Wörthersee.

Wir von den Weddingcrashers halten diese besonderen Momente mit unserer Kamera für euch fest.

Fangt jeden Moment ein, am Tag eurer Hochzeit!

Als erfahrene Hochzeitsfotografen und Hochzeitsfilmer haben wir bereits zahlreiche Brautpaare an ihrem großen Tag begleitet.

Dabei blieben außergewöhnliche Locations immer besonders gut in Erinnerung. Der Wörthersee zählt dabei mit Sicherheit auch zu dieser Kategorie.

Neben einer Traumkulisse zählen die besonderen Momente an eurem Hochzeitstag. Um keinen davon zu verpassen, begleiten wir das Brautpaar vom Getting Ready am Morgen bis hin zum Brautstraußwurf spät am Abend. So werden emotionale, lustige und unvergessliche Augenblicke für immer verewigt.

Sichert euch jetzt euren Wunschtermin für eure Hochzeit am Wörthersee!

Cookie Consent Banner by Real Cookie Banner