LIEBE BRAUTPAARE,

Wir, die Weddingcrashers, sind darauf spezialisiert, Brautpaare an ihrem schönsten Tag im Leben mit ausdrucksstarken Fotos und emotionalen Videos zu begleiten. Eine Hochzeit gleicht einem Puzzle, bestehend aus zahlreichen Teilen, sei es groß oder klein, leise oder laut. Unsere Aufgabe ist es, diese Teile einzufangen und daraus ein Ganzes zu schaffen, das eure einzigartige Geschichte erzählt.

Warum solltet ihr euch für die Weddingcrashers entscheiden?

Seit 11 Jahren begleiteten wir als leidenschaftliche Hochzeitsfilmer und Hochzeitsfotografen bereits über 250 glückliche Brautpaare an ihrem Hochzeitstag. Unsere Aufnahmen zeichnen sich durch hochwertige Ausrüstung, eine positive Einstellung und bombastische Endresultate aus. Wir verstehen die Kunst, authentische Lieblingsmomente über den gesamten Tag verteilt festzuhalten.

Anja Pavic
Anja Pavic
2023-09-27
Tolle Hochzeitsfotografen, war sehr lustig und die Fotos sind sehr schön. Kann ich nur weiterempfehlen.
Anton Probst
Anton Probst
2023-09-20
Super zufrieden mit dem Marryoke von unserer Hochzeit. Gerne wieder.
Sandra Kössler
Sandra Kössler
2023-09-19
Wir sind mega happy mit unserem Hochzeitsvideo. Schnelle Bearbeitung und super Qualität. Netter, flexibler und lustiger Typ. Auf jeden Fall zum weiterempfehlen.
Marina Brunner
Marina Brunner
2023-09-14
Lieber Daniel, wir sind sehr dankbar und glücklich, dich als unseren Hochzeitsfotografen an unserem besonderen Tag an der Seite gehabt zu haben. Deine unermüdlich, freundliche und zurückhaltendene Art, hat dich solch wunderbare Momente eingefangen lassen. Wir würden uns immer wieder für dich entscheiden. Ein herzliches Dankeschön Marina und Ricardo
Sonja Oppitz
Sonja Oppitz
2023-09-11
Super Hochzeitsfotograf Wir sind begeistert von den schönen Bildern. Ob gestellt oder nur ein Schnappschuss, jedes einzelne Foto erzählt einen Abschnitt unserer Hochzeit und die Erinnerungen kommen hoch! Wenn man gerade meint ein Foto wäre jetzt gut, dann hat Daniel dieses bereits geknippst… sehr engagiert, sehr freundlich und immer zur Stelle! Vielen Dank an Die Weddingcrachers !
Nathalie Jovanovic
Nathalie Jovanovic
2023-09-07
Bei den Aufnahmen wurde auf jedes noch so kleine Detail geachtet, während wir viel Spaß mit den Fotografen auf unserer Hochzeit hatten 🙂 Sowohl die Bilder als auch das Hochzeitsvideo sind unbeschreiblich schön! Wir waren einfach nur begeistert von den Weddingcrashers. Empfehlen wir sehr gerne an alle zukünftigen Brautpaare weiter! ☺️
MiKa 25
MiKa 25
2023-01-15
Wir haben die Weddingcrashers für die Begleitung unserer Hochzeit im August 2022 gebucht und haben das Paket mit Fotos und Film gewählt. Kurzfristig haben wir nach der Hochzeit noch den Highlight Clip dazu gebucht, was sich im Nachhinein als eine der besten Entscheidungen herausgestellt hat. Der Clip ist einfach nur sensationell und jeden Cent wert - würde ich also definitiv beim Buchen dazu empfehlen! Wir können das Team auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Zusammenarbeit vor und nach der Hochzeit war super und sehr unkompliziert und auch am Tag der Hochzeit sehr professionell. Die Ergebnisse sind wirklich sehr schön geworden und wir haben auch Monate nach der Hochzeit noch sehr viel Freude damit.
Elisabeth Haberl
Elisabeth Haberl
2022-12-21
Wir feierten 2022 Hochzeit und dieser tolle Tag wurde von den weddingcrashers gefilmt. Nach wenigen Wochen erhielten wir einen Kurzfilm, sozusagen einen Trailer von unserem Hochzeitsfilm. Wir waren absolut begeistert - so eine mega Zusammenfassung unseres Traumtages!! Einige Zeit danach bekamen wir den Hochzeitsfilm. Bis jetzt haben wir diesen sicher schon 30x angeschaut und immer wieder kommen Verwandte und Freude auf uns zu und wollen unseren Hochzeitstag mit diesem spitzenmäßigen Film Revue passieren lassen. Ein Film ist noch wertvoller als Fotos - einfach eine fantastische Erinnerung - DANKE dafür!!
Julian S.
Julian S.
2022-11-18
Mega zufrieden. Sehr schöne Erinnerungen, vielen Dank. Nur weiter zu Empfehlen!

Die größten Vorteile für Brautpaare auf einem Blick:

  • Rund-um-Betreuung: von morgens bis abends
  • Hochwertiges Equipment: Wir fotografieren und filmen in höchster Qualität
  • Individuelle Länge des Hochzeitsfilms: von 20 Minuten bis 2 Stunden zu einem unschlagbaren Preis
  • Langjährige Erfahrung: Wir wissen, woran es ankommt und liefern ab

Unsere humorvolle und unkomplizierte Herangehensweise wird von Brautpaaren sehr geschätzt. Wir betrachten jede Hochzeit als einzigartig und passen uns individuell den Wünsch der Brautpaare an. Unser Ziel ist es, jedem Brautpaar ein garantiertes Lächeln zu schenken, sobald sie die finalen Fotos und Videos sehen werden.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner