LIEBE BRAUTPAARE,

mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von Weddingcrashers und ITM Media. Wir, die Weddingcrashers, begleiten Brautpaare, die den schönsten Tag in ihrem Leben mit ausdrucksstarken Fotos und emotionalen Videos festhalten möchten. Eine Hochzeit ist wie ein Puzzle, sie besteht aus vielen Teilen, großen wie kleinen, leisen und lauten. Wir fangen diese Teile ein und machen aus ihnen ein Ganzes, das eure Geschichte erzählt.

LIEBE BRAUTPAARE,

mein Name ist Daniel und ich bin der Gründer von Weddingcrashers und ITM Media. Wir, die Weddingcrashers, begleiten Brautpaare, die den schönsten Tag in ihrem Leben mit ausdrucksstarken Fotos und emotionalen Videos festhalten möchten. Eine Hochzeit ist wie ein Puzzle, sie besteht aus vielen Teilen, großen wie kleinen, leisen und lauten. Wir fangen diese Teile ein und machen aus ihnen ein Ganzes, das eure Geschichte erzählt.

Was unsere Brautpaare über uns sagen

Mit dem Film-Team bin ich total zufrieden, waren immer vor Ort wenn wir Sie gebraucht haben. Von der Bildqualität brauchen wir sowieso nicht sprechen, da hab ich mich im Vorhinein davon überzeugt. Alle die kein Film-Team hatten, haben uns gesagt, dass sie es bereut haben. Ich bin so froh, dass wir euch gewählt haben. Adita

Adita & Elvir – Innsbruck, Tirol, Österreich

Super! Ihr wart wirklich Top und komplett unauffällig. Ihr habt mir die Nervosität heute genommen. Danke! Diana

Extrem sympathisch, das ist der wichtigste Grund warum wir euch gebucht haben. Ihr seid sehr natürlich und lustig und genau so soll es sein. Patrick Diana & Patrick – Hall in Tirol, Österreich

Diana & Patrick – Hall in Tirol, Österreich

Es war total toll, ihr ward total bemüht und freundlich, und habt tolle Ideen gehabt. Was mir sehr gut gefallen hat…ihr habt immer wieder Ausschnitte gezeigt. Ich freue mich schon sehr auf das Endergebnis.

Carina & Fritz – Tirol, Österreich

Same Day Edit war unglaublich cool, habe mich so sehr gefreut, es war wunderschön…ich bin schwer zufrieden. Ich kann euch echt nur weiterempfehlen. Sandra

Eure Arbeit ist beeindruckend, man spürt euch fast nicht. Ihr seid immer im Hintergrund. Der Kurzfilm als Programmpunkt ist das absolute Highlight. In so einer kurzen Zeit so etwas auf die Beine zu stellen, ist beeindruckend. Dankeschön! Edi

Sandra & Edi – Vaduz, Liechtenstein

Kamera Team..astrein! Heute 12 Stunden durchgearbeitet, gestern 7 Stunden. Dann sag ich noch zum Kameramann vor 10 Minuten…bist du nicht müde? Da meinte er…NA, Party geht weiter…woooooohh! Kreativ, einfallsreich, alles super!

Sultan & Can Gäste – Bregenz, Vorarlberg, Österreich

Daniel

Gründer & Inhaber

Nach der Matura an der Handelsakademie in Hall (Tirol) zog es mich nach Wien. Dort begann ich ein Studium der Bank- und Finanzwirtschaft, das mich für ein Auslandsjahr nach London verschlug. Nach dem erfolgreichen Abschluss meines Studiums war ich für drei österreichische Banken in Wien und Innsbruck im Firmenkundengeschäft tätig. Doch neben meiner beruflichen Karriere war das Filmen und die Fotografie immer schon meine Leidenschaft. Wenn ich ehrlich bin, war es mehr als „nur“ eine Leidenschaft. Ständig verfeinerte ich meine Technik, das Equipment wurde professioneller und ich lernte dazu. Das zeigte sich in meinen Ergebnissen. Da diese immer besser wurden, gesellte sich zu meiner Kreativität schließlich auch der Erfolg.

2011 war es soweit. Ich sagte der Finanzwelt „Goodbye“, um mich ganz der Videografie & Fotografie zu widmen. Wie heißt es so schön „Als Selbstständiger arbeitet man selbst und ständig“. Das stimmt, aber ich liebe meinen Job. Und was gibt es Schöneres, als in die glücklichen Augen der Brautpaare zu schauen, wenn sie sich das Ja-Wort geben?

Mit meinem hoch motivierten Team haben wir ein umfangreiches Portfolio in Sachen Hochzeitsfotografie & Videografie erarbeitet. Wir greifen auf unsere langjährige Erfahrungen aus den Bereichen Musik, Events, Unternehmens- und Hotelfilme sowie Zeitraffervideos zurück.

Und sonst so? Als Ausgleich zu meinem wunderbaren Beruf mache ich auch in meiner Freizeit wunderbare Dinge. Dazu gehören unter anderem Fußball, Basketball, Skifahren, Kino und Geschichte.