...

Ein Hochzeitsvideo erzählt mehr als tausend Worte

Ein Hochzeitsvideo ist mehr als nur eine Aufzeichnung. Es ist eine Zeitkapsel der Liebe, die auch Jahre später noch einmal die Emotionen des Augenblicks zeigt.

Das Brautpaar steht im Mittelpunkt und wir als eure Videografen sorgen dafür, dass jeder Moment und jede Emotion festgehalten werden.

Schenkt euch selbst die Möglichkeit, diesen Tag immer wieder neu zu erleben, mit einem Hochzeitsvideo von den Weddingcrashers.

Hochzeitsvideos in Tirol

Hochzeitsvideos in Vorarlberg

Hochzeitsvideo in Salzburg

Weddingcrashers-Hochzeitsfilmer-_-Hochzeitsfotograf-1

Hochzeitsvideos aus Wien

Ein Hochzeitsvideo voller Emotionen

Sichert euch eine unvergessliche Erinnerung an euren besonderen Tag.

Auf uns könnt ihr zählen:

Unvergessliche Erinnerungen: Hochzeitsvideo hält den besonderen Tag in emotionaler und individueller Art und Weise fest

Professionelle Bearbeitung: Authentische & stimmungsvolle Aufnahmen, die den besonderen Tag perfekt einfangen

Zeitloses Andenken: Das Hochzeitsvideo kann auch Jahre später noch Erinnerungen wecken

Kein Stress: Keine Sorgen mehr um die perfekte Aufnahme, sondern entspannt den Tag genießen

Persönliche Gestaltung: Individuell auf die Wünsche des Brautpaares abgestimmtes Hochzeitsvideo

Eure Hochzeit, eure Geschichte.

Hochzeitsvideo Steiermark

Unser Ziel: euch mit einzigartigen Hochzeitsvideos zu begeistern!

Als erfahrene Hochzeitsfotografen und Hochzeitsvideografen ist es unser Ziel, euren großen Tag in Form eines authentischen und emotionalen Hochzeitsvideos festzuhalten, dass ihr euch immer und immer wieder anschauen wollt.

Am Tag eurer Hochzeit sind wir eure stillen, aber beständigen Begleiter und verpassen kein Highlight. Dabei lenken wir euch nicht ab, um euren Tag so authentisch wie möglich einzufangen.

Wir können über 11 Jahre Erfahrung und mindestens 250+ Hochzeiten aufweisen. Wir haben unsere Freude für Hochzeiten nicht verloren und sind jedes Mal mit Leib und Seele dabei.

Wir spüren euer Band der Liebe und fangen diese Momente in atemberaubenden Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideos für euch ein.

Hochzeitsvideo in Burgenland

Der Ablauf eurer Hochzeit und eures Hochzeitvideos 

Highlights und Lieblingsmomente in eurem Hochzeitsfilm verewigt. Unsere jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass folgender Ablauf am großen Tag gefüllt ist mit den wichtigsten Highlights. Wir begleiten die besonders emotionalen und besonders ausgelassenen Momente und erstellen euch am Ende ein Hochzeitsvideo, dass euch ein Leben lang begleiten wird.

Getting Ready

Die Vorfreude vor der Trauung, während ihr von euren Liebsten umgeben seid. Im Hochzeitsvideo werden die magischen Momente zu sehen sein, wie ihr euch in Braut und Bräutigam verwandelt.

First Look

Ihr seht euch zum ersten Mal als Braut und Bräutigam. Gänsehaut-Momente an die ihr euch später erinnern könnt.

Zeremonie

Ihr gebt euch das JA-Wort in Anwesenheit eurer Liebsten. So manche Träne fließt und Blicke tiefer Zuneigung werden ausgetauscht.

Agape

Erstmalig begrüßt ihr eure Familie und Freunde als frisch verheiratetes Paar. An dieser Stelle können auch erste Gruppenfotos und Familienfotos entstehen.

Brautpaar Shooting

Die Fotos, die ihr einrahmen wollt, können jetzt entstehen oder bereits früher an diesem Tag.

Einmarsch in den Festsaal

Ein besonderes Highlight für eure Gäste ist der Einzug in den Festsaal, wo bereits leckere Speisen und Getränk auf euch warten.

Hochzeitstanz

Euer erster Tanz als Ehepaar. Dieser wahrhaft romantische Moment ist ein Höhepunkt in jedem Hochzeitsvideo.

Brautstehlen

Alte Traditionen sterben nie. Mit dem Brautstehlen startet die Party des Abends und unsere Kameras fangen die ausgelassene Stimmung ein.

Tortenanschnitt

Der Augenblick des Tortenanschnitts bleibt auch Jahre später ein Höhepunkt in eurem Hochzeitsvideo.

Brautstraußwurf

Viele Freundinnen der Braut warten sehnlichst auf diesen Moment.

Party

Die ausgelassene Stimmung und die Party sind ein bedeutender Teil eurer Hochzeit und ein wesentlicher Bestandteil eines gelungenen Hochzeitsvideos.

Anja Pavic
Anja Pavic
2023-09-27
Tolle Hochzeitsfotografen, war sehr lustig und die Fotos sind sehr schön. Kann ich nur weiterempfehlen.
Anton Probst
Anton Probst
2023-09-20
Super zufrieden mit dem Marryoke von unserer Hochzeit. Gerne wieder.
Sandra Kössler
Sandra Kössler
2023-09-19
Wir sind mega happy mit unserem Hochzeitsvideo. Schnelle Bearbeitung und super Qualität. Netter, flexibler und lustiger Typ. Auf jeden Fall zum weiterempfehlen.
Marina Brunner
Marina Brunner
2023-09-14
Lieber Daniel, wir sind sehr dankbar und glücklich, dich als unseren Hochzeitsfotografen an unserem besonderen Tag an der Seite gehabt zu haben. Deine unermüdlich, freundliche und zurückhaltendene Art, hat dich solch wunderbare Momente eingefangen lassen. Wir würden uns immer wieder für dich entscheiden. Ein herzliches Dankeschön Marina und Ricardo
Sonja Oppitz
Sonja Oppitz
2023-09-11
Super Hochzeitsfotograf Wir sind begeistert von den schönen Bildern. Ob gestellt oder nur ein Schnappschuss, jedes einzelne Foto erzählt einen Abschnitt unserer Hochzeit und die Erinnerungen kommen hoch! Wenn man gerade meint ein Foto wäre jetzt gut, dann hat Daniel dieses bereits geknippst… sehr engagiert, sehr freundlich und immer zur Stelle! Vielen Dank an Die Weddingcrachers !
Nathalie Jovanovic
Nathalie Jovanovic
2023-09-07
Bei den Aufnahmen wurde auf jedes noch so kleine Detail geachtet, während wir viel Spaß mit den Fotografen auf unserer Hochzeit hatten 🙂 Sowohl die Bilder als auch das Hochzeitsvideo sind unbeschreiblich schön! Wir waren einfach nur begeistert von den Weddingcrashers. Empfehlen wir sehr gerne an alle zukünftigen Brautpaare weiter! ☺️
MiKa 25
MiKa 25
2023-01-15
Wir haben die Weddingcrashers für die Begleitung unserer Hochzeit im August 2022 gebucht und haben das Paket mit Fotos und Film gewählt. Kurzfristig haben wir nach der Hochzeit noch den Highlight Clip dazu gebucht, was sich im Nachhinein als eine der besten Entscheidungen herausgestellt hat. Der Clip ist einfach nur sensationell und jeden Cent wert - würde ich also definitiv beim Buchen dazu empfehlen! Wir können das Team auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Zusammenarbeit vor und nach der Hochzeit war super und sehr unkompliziert und auch am Tag der Hochzeit sehr professionell. Die Ergebnisse sind wirklich sehr schön geworden und wir haben auch Monate nach der Hochzeit noch sehr viel Freude damit.
Elisabeth Haberl
Elisabeth Haberl
2022-12-21
Wir feierten 2022 Hochzeit und dieser tolle Tag wurde von den weddingcrashers gefilmt. Nach wenigen Wochen erhielten wir einen Kurzfilm, sozusagen einen Trailer von unserem Hochzeitsfilm. Wir waren absolut begeistert - so eine mega Zusammenfassung unseres Traumtages!! Einige Zeit danach bekamen wir den Hochzeitsfilm. Bis jetzt haben wir diesen sicher schon 30x angeschaut und immer wieder kommen Verwandte und Freude auf uns zu und wollen unseren Hochzeitstag mit diesem spitzenmäßigen Film Revue passieren lassen. Ein Film ist noch wertvoller als Fotos - einfach eine fantastische Erinnerung - DANKE dafür!!
Julian S.
Julian S.
2022-11-18
Mega zufrieden. Sehr schöne Erinnerungen, vielen Dank. Nur weiter zu Empfehlen!

Wie kann man uns für euer Hochzeitsvideo buchen

Lasst uns beginnen, eure einzigartige Geschichte zu erschaffen.

Über das Kontaktformular kann eine unverbindliche Terminanfrage gemacht werden.

Die wichtigste Frage, ob euer Wunschtermin verfügbar ist, kann so schnell abgeklärt werden. Wir setzen uns umgehend mit euch in Verbindung.

Insofern wir an diesem Hochzeitsdatum noch zur Verfügung stehen, lassen wir euch ein Angebot zukommen.

Im nächsten Schritt möchten wir euch kennenlernen und besprechen die ersten Details und den Ablauf eurer Hochzeit. Je nach Wunsch kann das Gespräch telefonisch oder persönlich in unserem Studio stattfinden.

Nach erfolgreicher Anzahlung an eurem Wunschtermin ist die Buchung bestätigt. Der Restbetrag wird vor oder nach eurer Hochzeit fällig.

Wir sind in ganz Österreich, Italien, Deutschland und der Schweiz buchbar. Und wenn ihr möchtet, fahren wir mit euch auch bis ans Ende der Welt. Andere Destinationen gerne auf Anfrage.

Wir sind Hochzeitsvideografen mit Leib und Seele und reisen mit großer Leidenschaft auf eurer Hochzeit an.

So entsteht euer Hochzeitsvideo am großen Tag

Schon im Vorfeld möchten wir euch kennenlernen und von eurer Liebesgeschichte erfahren. Ihr teilt uns mit, was euch am Tag eurer Hochzeit besonders wichtig ist.

Als Hochzeitsvideografen begleiten wir euch auf Wunsch bei den Vorbereitungen am Morgen bis zum Brautstraußwurf am Abend – also bei den emotionalen Momenten sowie den lustigen.
Sofern euer Veranstaltungsort und die gesetzlichen Bestimmungen es erlauben, bieten wir auch Drohnenaufnahmen an, um ein wunderbares Gesamtbild, eurer Hochzeitsfeier einzufangen.

Hochzeitsvideos ohne Kompromisse – die Länge eines Videos!

Unsere Hochzeitsvideos zeichnen sich durch emotionale und authentische Momente aus. Mit passender Musik und spannenden Videoschnitten erzählen wir eure Liebesgeschichte in bewegten Bildern.

Wir limitieren uns nicht auf eine bestimmte Videolänge!
Die Länge eures Hochzeitsvideos gestalten wir ganz nach euren Wünschen. Die Dauer eines Hochzeitsvideos kann 20 Minuten bis 2 Stunden betragen.

Möchtet ihr keine Details verpassen und beispielsweise die Trauung in voller Länge im Hochzeitsvideo integrieren? Kein Problem. Auf Wunsch können wir euer Hochzeitsvideo sogar noch länger gestalten. Wir legen großen Wert auf Qualität und darauf, dass euer Video euch direkt zurückversetzt an den großen Tag.

Highlight Clip, euer Hochzeitstrailer zum Teilen und Schwärmen

Optional könnt ihr auch einen Trailer oder Highlight Clip buchen. Diesen könnt ihr problemlos mit eurer Familie und euren Liebsten per WhatsApp teilen. Der Hochzeitstrailer lässt die Erinnerungen des Tages wieder lebendig werden.

Das Hochzeitsvideo ohne Kompromisse – erstellt von den Weddingcrashers, eure Hochzeitsprofis.

Wann sollte man ein Hochzeitsvideo buchen?

Je eher ihr euren Hochzeitstermin festlegt, desto besser. 12 bis 18 Monate im Voraus wäre empfehlenswert. Besonders beliebte Termine sind in den Sommermonaten. Diese sind häufig schnell vergeben. Daher lohnt es sich, schnell zu handeln.

Habt ihr euch ein Datum wie 24.04.2024 ausgesucht, empfehlen wir mindestens 2 Jahre im Voraus eure Lieblingsdienstleister zu buchen. Der Andrang bei Terminen mit interessanter Zahlenkombination ist riesig.

Wir sind ab 8 Stunden verfügbar für unsere Brautpaare. In der Regel sind wir zwischen 10 und 16 Stunden anwesend. Auf Wunsch können wir am Tag der Hochzeit auch spontan länger bleiben.

Ihr steckt mitten in der Hochzeitsplanung. Wartet nicht allzu lange mit einer Buchung des Hochzeitsvideos!

Lasst uns eure Liebesgeschichte verewigen – jetzt Wunschtermin sichern!

Euer Hochzeitsvideo hält eure Liebe mit den schönsten Momenten des Tages fest. Sichert euch eure emotionale Erinnerung für immer und reserviert jetzt euren Wunschtermin.

Wir begleiten euch in Österreich, Deutschland, der Schweiz oder in Italien. Andere Destinationen gerne auf Anfrage.

Cookie Consent Banner by Real Cookie Banner