Daniel

Gründer & Inhaber

Nach der Matura an der Handelsakademie in Hall (Tirol) zog es mich nach Wien. Dort begann ich ein Studium der Bank- und Finanzwirtschaft, das mich für ein Auslandsjahr nach London verschlug. Nach dem erfolgreichen Abschluss meines Studiums war ich für drei österreichische Banken in Wien und Innsbruck im Firmenkundengeschäft tätig. Doch neben meiner beruflichen Karriere war das Filmen und die Fotografie immer schon meine Leidenschaft. Wenn ich ehrlich bin, war es mehr als „nur“ eine Leidenschaft. Ständig verfeinerte ich meine Technik, das Equipment wurde professioneller und ich lernte dazu. Das zeigte sich in meinen Ergebnissen. Da diese immer besser wurden, gesellte sich zu meiner Kreativität schließlich auch der Erfolg.

2011 war es soweit. Ich sagte der Finanzwelt „Goodbye“, um mich ganz der Videografie & Fotografie zu widmen. Wie heißt es so schön „Als Selbstständiger arbeitet man selbst und ständig“. Das stimmt, aber ich liebe meinen Job. Und was gibt es Schöneres, als in die glücklichen Augen der Brautpaare zu schauen, wenn sie sich das Ja-Wort geben?

Mit meinem hoch motivierten Team haben wir ein umfangreiches Portfolio in Sachen Hochzeitsfotografie & Videografie erarbeitet. Wir greifen auf unsere langjährige Erfahrungen aus den Bereichen Musik, Events, Unternehmens- und Hotelfilme sowie Zeitraffervideos zurück.

Und sonst so? Als Ausgleich zu meinem wunderbaren Beruf mache ich auch in meiner Freizeit wunderbare Dinge. Dazu gehören unter anderem Fußball, Basketball, Skifahren, Kino und Geschichte.