Das Marryoke Video von Florian & Claudia

Das lebenslustige Paar Claudia und Florian aus dem Zillertal (Tirol) wählte für ihr Marryoke den Song „Footloose“ in der Version des Country-Stars Blake Shelton. Mit dem Titel „Footloose“, was übersetzt „Ungebunden“ bedeutet, gehen sie mit einem Zwinkern den Bund der Ehe ein. Zusammengehören und gleichzeitig loslassen können und dem anderen seine Freiheit geben schließen sich bei Claudia und Florian nicht aus.

Gemeinsam mit ihren Trauzeugen bildeten die Verliebten in der herbstlich eingefärbten Umgebung von Schloss Thurneck bei Strass im Zillertal den Tanz- und Gesangsrahmen, der die verschiedenen Elemente ihrer Hochzeit verbindet und umschließt. Diese starteten mit den klassischen Hochzeitsvorbereitungen wie Schminken, Friseur und Ankleiden. So perfekt gestylt fanden mit den mächtigen Rundtürmen des Schlosses und den Tiroler Bergen im Hintergrund zunächst die Aufnahmen zum Marryoke Video und das Hochzeits-Shooting statt.

Standesamtliche & kirchliche Trauung

Auf dem Standesamt in Fügen schloss das Brautpaar im kleineren Familienkreis den Ehebund. Anschließend bildete die Pfarrkirche St. Petrus in Reith im Alpachtal die zauberhafte Kulisse für die kirchliche Trauung. In der liebevoll geschmückten Kirche waren die Augen der Hochzeitsgäste nur auf das strahlende Paar gerichtet, das sich nach der Zeremonie auf dem Kirchplatz feiern ließ. Mit Familien, Freunden und Bekannten ging es zu Fuß zur wunderschönen Hochzeitslocation, dem „Kirchenwirth“ in Reith. Nach dem traditionellen Sektempfang und dem „Weisen“ genoss die Hochzeitsgesellschaft das leckere Essen, um dann in den Feier-Modus überzugehen. Wie im Marryoke Video eindrucksvoll zu sehen ist, wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Natürlich durften der Hochzeitstanz sowie das Brautstehlen als Programmpunkte nicht fehlen.

Habt ihr Lust auf ein Marryoke, ein klassisches Hochzeitsvideo oder ein Shooting mit uns, den Weddingcrashern, bekommen? Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme per Telefon, Mail oder über unser Kontaktformular. Gerne begleiten wir eure Hochzeit in Österreich, der Schweiz, Deutschland oder Italien. Andere Destinationen natürlich gerne auf Anfrage.

Kontaktiert uns jetzt!

 

Marryoke Leitfaden – Klick hier!

  • Categories

    Home, Marryoke
  • Marryoke

    Marryoke video

Share This