Inhaltsverzeichnis

Hochzeitsvideo Vorarlberg – Wenn die Liebe keine Worte braucht

Herzlich willkommen liebe zukünftigen Brautpaare. In diesen atemberaubenden Kulissen haben sich unsere Brautpaare ihr Ja-Wort gegeben. Das Hochzeitsvideo Vorarlberg startet in den meisten Fällen mit den Vorbereitungen der Braut und des Bräutigams: das Zuknöpfen des Sakkos, das Feststecken des Schleiers oder der Hauch Parfüm, der durch die Luft fliegt und sich sanft auf die Haut der Braut legt. Oft sind es die kleinen Momente, die einen Hochzeitsfilm besonders machen und bei dem Brautpaar immer wieder für Gänsehaut sorgen:

Laura Daum
Laura Daum
2022-11-04
Sylvia Wieser
Sylvia Wieser
2022-11-03
Die Arbeit war sehr gut. Preis Leistung ist super. Sehr schnelle Bearbeitung und eine Top Qualität. Wir haben euch empfohlen bekommen und können euch nur weiterempfehlen.
Patrick Huth
Patrick Huth
2022-11-03
Super gutes Team. Für uns hat von A bis Z alles gepasst. Wir waren sehr zufrieden
Bernhard Prager
Bernhard Prager
2022-11-03
Professionelle Filmaufnahmen mit einwandfreier Vor- und Nachbetreuung! Wunderschöne Erinnerung an unseren besonderen Tag.
Dominik Haindl
Dominik Haindl
2022-10-23
Anna-Maria Exenberger
Anna-Maria Exenberger
2022-10-13
Wir sind so froh, dass wir uns für einen Hochzeitsfilm mit den Weddingcrashers entschieden haben. Das Ausmachen war so unkompliziert. Daniel war den ganzen Tag dabei und hat so viele schöne Momente & Emotionen mit der Kamera eingefangen. Nach ein paar Tagen hatten wir schon ein Kurzvideo mit unseren Highlights zum Weiterschickn. Aber auch die Langversion ist total toll geworden & wird uns sicher unserer ganzes Leben eine Freude machen! 👰‍♀️🤵 Danke für eure tolle Arbeit!
Margarethe Mitterer
Margarethe Mitterer
2022-10-09
Fotos sind wohl die Beste Möglichkeit um Erinnerungen festzuhalten. Und ein Film ermöglicht ein viel intensiveres einfangen der Stimmung und der Emotionen. Wir sind sehr glücklich mit unserer Entscheidung, dass die Wedding Crasher 2013 an unserem großen Tag dabei waren und all diese Glücksmomente für die Ewigkeit aufgenommen und mit sehr viel Liebe zum Detail zu einem mega Video gezaubert haben. Wir schauen uns an jedem unserer Hochzeitstage unser Video gemeinsam mit unseren Kindern an und erleben den Glückstag noch einmal ganz nah. Danke für Eure großartige Arbeit, die ihr immer noch mit vollem Herzblut macht. 💜💙
Madeleine Schernthaner
Madeleine Schernthaner
2022-10-05
Die Weddingcrashers haben unsere kirchliche Hochzeit im Juni begleitet. Ich möchte mich auch hiermit nochmal recht herzlich bei Daniel bedanken - du machst wirklich einen tollen Job! Du warst bei jedem kleinen Augenblick dabei und trotzdem warst du unsichtbar. Ich kann jedem Brautpaar nur empfehlen einen Hochzeitsfilm von den Weddingcrashers machen zu lassen, es gibt keine schönere Erinnerung an den schönsten Tag eures Lebens! Mein Tipp: Unbedingt auch ein Highlight Video dazu buchen - ist eine tolle Möglichkeit auch außenstehenden Personen einen Einblick in eure Hochzeit zu geben. Madeleine 🌷
Denise Kirschbaum
Denise Kirschbaum
2022-10-03
Durch Weddingcrashers haben wir traumhafte Fotos und einen unvergesslichen Film für schöne Erinnerungen bekommen. Ebenso waren der Fotograf und Videograf sehr freundlich und sie gaben einfach 100% von Anfang bis Ende. Sehr tolle Zusammenarbeit mit einem perfekten Ergebnis. Vielen lieben Dank!
Dani M.
Dani M.
2022-09-18
Die Weddingcrashers haben sowohl unsere standesamtliche als auch kirchliche Hochzeit perfekt begleitet. Neben den super schönen qualitativ hochwertigen Fotos und den traumhaften Videos überzeugen auch ihre humorvolle und unkomplizierte Art sowie die ideale Umsetzung unserer Wünsche. Es war uns wichtig, dass die Bilder und Videos authentisch wirken und zu uns als Brautpaar passen, hier hat uns die Handschrift ihrer Arbeiten von Anfang an überzeugt und wir sind super glücklich mit den wunderschönen Ergebnissen! Ein großes Danke nochmals an dieser Stelle! <3

Ankleiden der besonderen Art!

Michelle & Boris haben ihre Trauung im romantischen Schloss Amberg gefeiert. Die beiden sagen JA zueinander und teilen den schönsten Tag ihres Lebens mit den engsten Freunden und Verwandten. Im historischen Bauwerk wurden bereits viele Feste gefeiert, aber keines war wohl so besonders wie das Fest von Michelle & Boris. Die kleine Hochzeit im engen Kreis zeigt die Vertrautheit des Paares. Mit wunderschönen Aufnahmen im Hochzeitsvideo Vorarlberg wird das Paar bei emotionalen und bewegenden Momenten begleitet.

Wenn der Tag, auf den man so lange gewartet hat, endlich gekommen ist, freut man sich umso mehr auf das Ankleiden. Für das Getting Ready war am Tag von Michelle & Boris bereits alles vorbereitet. Getrennt voneinander warf sich das Brautpaar in Schale. Der zarte Blumenstrauß mit weißen Rosen und grünen Eukalyptus lag bereit. Daneben die weißen Ballerinaschuhe und an einem Kleiderbügel hängt das Spitzen besetzte Hochzeitskleid. Im Sonnen durchfluteten Raum steht die Braut und öffnet voller Vorfreude den ersten Prosecco des Tages. Die Trauzeuginnen stoßen mit der Braut auf ihren großen Tag an. Man spürt die Vertrautheit der Frauen im Hochzeitsfilm Vorarlberg. Nicht nur die Braut erhält Unterstützung beim Ankleiden, auch der Bräutigam spürt die Teilnahme seines Trauzeugen. Ermutigende Sprüche werden beim Anstecken der Blume mit auf den Weg gegeben und mit einem Handschlag besiegelt.a

Freie Trauung in den Gärten von Schloss Amberg

Während sich alle Hochzeitsgäste im Schloss Amberg einfinden, genießt das Brautpaar noch die Zeit zu zweit. Die Trauung findet im Freien und unter den besten Wetterbedingungen statt. Die Sitzplätze sind mit dezenten Blumensträußen dekoriert. Der strahlende Bräutigam steht am Ende des Mittelganges und beobachtet, wie seine Braut auf ihn zuschreitet. Michelle wird von ihrem Vater Arm in Arm nach vorne begleitet. Hortensien säumen den Weg. Die standesamtliche Trauung rührt nicht nur die Gäste zu Tränen und so sind einige sehr romantische Momente zu sehen. Unter Freudentränen tragen sich die beiden gegenseitig ihre Eheversprechen vor. Die Standesbeamtin erklärt die beiden offiziell zu Mann und Frau und so küssen sich die beiden im unter tobenden Beifall. Die Hochzeitsgesellschaft feiert die Liebe der beiden und wirft zur Freude der weißen Rosenblätter in die Luft. Hand in Hand im Rosenblätter-Regen geht es für alle in den Sektempfang.

Kirchliche Trauung von Lisa & Christoph

Mit einer großen Portion Aufgeregtheit ging es mit dem nostalgischen Oldtimer zur festlich geschmückten Pfarrkirche. Die Gäste warteten bereits sehnsüchtig auf das Paar, um gemeinsam mit ihnen die kirchliche Trauung zu erleben. Nachdem das Brautpaar durch ein Meer von Seifenblasen das Spalier der Sportmannschaft durchschritten hatte, konnte sich die Hochzeitsgesellschaft bei einer traditionellen Agape stärken. Danach wurden die Herz-Ballons auf ihre Reise in den Vorarlberger Himmel geschickt. Während wir das Hochzeitspaar beim Shooting begleitet und deren Hochzeitsringe sowie die Umgebung eindrucksvoll in Szene gesetzt haben, machten sich die Gäste auf den Weg zum Gasthof „Sonne“ in Thüringerberg. Hier fand die Feier statt, bei der sich ein Highlight an das nächste reihte. Die ausgelassene Stimmung erreichte ihren zwischenzeitlichen Höhepunkt beim nächtlichen Feuerwerk.

Hochzeitsvideo Vorarlberg – Jetzt euren Wunschtermin anfragen

Emotionale Musik, spannende Kamerafahrten, bewegende Schnitte, tolle Zoom-Effekte sowie immer wieder eingebaute O-Ton-Momente machen unsere Hochzeitsvideos in Vorarlberg zu einem einzigartigen Erlebnis. Wenn auch ihr eure Hochzeit plant und die richtigen Hochzeitsfilmer sucht, dann habt ihr sie jetzt gefunden. Wir, die Weddingcrashers, fangen mit unseren Kameras die schönsten und emotionalsten Momente eurer Hochzeit ein. Kontaktiert uns per Telefon, Mail oder über unser Kontaktformular. Wir freuen uns darauf, eure Hochzeiten in Vorarlberg und ganz Österreich, der Schweiz, Deutschland sowie Italien zu begleiten.

Jetzt euren Wunschtermin anfragen!

Wir geben eure Daten NICHT an Dritte weiter!

Michelle & Boris

WENN DIE LIEBE KEINE WORTE BRAUCHT

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner