Hochzeitsvideo Vorarlberg – Wenn die Liebe keine Worte braucht

Im Hochzeitsvideo Vorarlberg sehen wir, wie Michelle & Boris ihre Liebe im romantischen Schloss Amberg feiern. Die beiden sagen JA zueinander und teilen den schönsten Tag ihres Lebens mit den engsten Freunden und Verwandten. Im historischen Bauwerk wurden bereits viele Feste gefeiert, aber keines war wohl so besonders wie die Hochzeit von Michelle & Boris. Die kleine Hochzeit im engen Kreis zeigt die Vertrautheit des Paares. Mit wunderschönen Aufnahmen im Hochzeitsvideo Vorarlberg wird das Paar bei emotionalen und bewegenden Momenten begleitet.

Ankleiden der besonderen Art!

Wenn der Tag, auf den man so lange gewartet hat, endlich gekommen ist, freut man sich um so mehr auf das Ankleiden. Für das Getting Ready war am Tag von Michelle & Boris bereits alles vorbereitet. Getrennt voneinander warf sich das Brautpaar in Schale. Der zarte Blumenstrauß mit weißen Rosen und grünen Eukalyptus lag bereit. Daneben die weißen Ballerinaschuhe und an einem Kleiderbügel hängt das Spitzen besetzte Hochzeitskleid. Im Sonnen durchfluteten Raum steht die Braut und öffnet voller Vorfreude den ersten Prosecco des Tages. Die Trauzeuginnen stoßen mit der Braut auf ihren großen Tag an. Man spürt die Vertrautheit der Frauen im Hochzeitsvideo Vorarlberg. Nicht nur die Braut erhält Unterstützung beim Ankleiden, auch der Bräutigam spürt die Teilnahme seines Trauzeugen. Ermutigende Sprüche werden beim Anstecken der Blume mit auf den Weg gegeben und mit einem Handschlag besiegelt. Voller Vorfreude auf den heutigen Tag steht die Braut in ihrem wunderschönen Hochzeitskleid im historischen Schloss Amberg.

Eine Begegnung, die den Bräutigam sprachlos macht

Die Sonne strahlte über das historische Anwesen. Das Brautpaar macht sich auf für eine Begegnung der besonderen Art: der First-Look! Die umwerfende Braut schreitet über den Platz, wo bereits ihr Zukünftiger auf sie wartet. Er steht unterdessen mit dem Rücken zu ihr und grinst bereits über beide Ohren vor Vorfreude. Schließlich kommt der Moment, in dem er sich umdreht und sie zum ersten Mal im Hochzeitskleid sieht. In seinem Blick kann man die tiefe Verbundenheit und Liebe erkennen. Im Hochzeitsvideo Vorarlberg sehen wir, wie sich die Braut einmal um die eigene Achse dreht und dabei ihr bodenlanges Kleid herumwirbelt. Ihr zukünftiger betrachtet die Schönheit, die vor ihm steht und überseht sie mit Küsse und Berührungen. Voller Vorfreude geht es für die beiden zur standesamtlichen Trauung.

Freie Trauung in den Gärten von Schloss Amberg

Während sich alle Hochzeitsgäste im Schloss Amberg einfinden, genießt das Brautpaar noch die Zeit zu zweit. Die Trauung findet im Freien und unter den besten Wetterbedingungen statt. Die Sitzplätze sind mit dezenten Blumensträußen dekoriert. Der strahlende Bräutigam steht am Ende des Mittelganges und beobachtet, wie seine Braut auf ihn zuschreitet. Michelle wird von ihrem Vater Arm in Arm nach vorne begleitet. Hortensien säumen den Weg. Die standesamtliche Trauung rührt nicht nur die Gäste zu tränen und so sind einige sehr romantische Momente im Hochzeitsvideo Vorarlberg zu sehen. Nach der Rede der Standesbeamtin ist es an der Zeit, gibt es einige sehr emotionale Momente. Unter Freudentränen tragen sich die beiden gegenseitig ihre Eheversprechen vor. Dabei bleibt auch unter den Anwesenden kein Auge trocken. Die Standesbeamtin erklärt die beiden offiziell zu Mann und Frau und so küssen sich die beiden im unter tobenden Beifall. Die Hochzeitsgesellschaft feiert die Liebe der beiden und wirft zur Freude der weißen Rosenblätter in die Luft. Hand in Hand im Rosenblätter-Regen geht es für alle in den Sektempfang. Nun ist der Moment gekommen, wo das frisch vermählte Paar all seine Gäste begrüßt und ihre Glückwünsche annimmt.

Manche Hochzeitstraditionen werden nie alt!

Liebe ist in der Luft und die schönen Aufnahmen im Hochzeitsvideo Vorarlberg sowie die Gruppenfotos zeigen das auch. Am Sektempfang werden die Gläser erhoben und es wird angestoßen auf Michelle und Boris. Bei einer kleinen Hochzeit wie dieser spürt man den Zusammenhalt der Familien und Freunde. Die Stimmung ist locker und beschwingt. Umarmungen und Küsse werden ausgetauscht. Eine Tradition darf natürlich nicht fehlen: der Brautstraußwurf. Diese Hochzeitstradition gibt es bereits seit vielen Jahren. Überlieferungen besagen, dass die glückliche Frau, die den Brautstrauß fängt, die Nächste sein wird, die vor dem Altar stehen wird. Als Michelle ihren Brautstrauß wirft, kommt wohl nur eine Frau infrage. Der Brautstrauß fliegt zielgerade auf sie zu und ihr glückliches Gesicht spricht Bände. Alle Gäste versammeln sich um das Brautpaar und winken fröhlich, als die Drohne spektakuläre Aufnahmen über die Gärten von Schloss Amberg einfängt.

Gemütliches beisammen sein im Hotel Restaurant Gutwinski

Die Hochzeitslocation wird gewechselt und so zieht die Gesellschaft weiter. Ziel ist das Hotel Restaurant Gutwinski. Für das Brautpaar samt Gästen ist ein geschmackvoll dekorierter Raum vorbereitet. Die Hochzeitsgesellschaft trifft ein und die Feierlichkeiten bei einem gemütlichen beisammen sein können unbeschwert genossen werden. Die Trauzeugin und der Trauzeuge halten bewegende Reden. Daraufhin werden die Gläser erhoben. Unter den Augen der Anwesenden tanzen Michelle & Boris zum ersten Mal als Ehepaar. Neben dem Tanz ist ein weiteres Highlight das Anschneiden der dreistöckigen Hochzeitstorte. Verliebten Blickes füttern sie sich einander Kuchen. Diese romantischen Aufnahmen im Hochzeitsvideo Vorarlberg lassen die Hochzeitsfeier nie zu Ende gehen.

Den Tag aller Tage verewigen – mit einem Hochzeitsvideo von den Weddingcrashers

Jede Hochzeit ist individuell und wunderschön und genau diesen besonderen Tag auf Hochzeitsvideo zu verewigen ist unsere Mission. Wir verstehen es, besondere Momente einzufangen und mit eindrucksvollen Schnitten und berührender Musik zu unterlegen. Seid auch ihr gerade dabei, eure Hochzeit zu planen und sucht noch den richtigen Hochzeitsfilmer? Jetzt habt ihr ihn gefunden! Wir, die Weddingcrashers, haben bereits zahlreiche Hochzeiten gefilmt und gehen auf jeden eurer Wünsche ein. Kontaktiert uns per Telefon, Mail oder über unser Kontaktformular. Wir freuen uns darauf, eure Hochzeiten in Vorarlberg und ganz Österreich, der Schweiz, Deutschland sowie Italien zu begleiten. Andere Destinationen gerne auf Anfrage.