Hochzeitsvideo München – Alice & Jan

In diesem Hochzeitsvideo München grüßt das Brautpaar Alice und Jan. Die beiden Verliebten haben sich für ihre freie Trauung das Schloss Bullachberg in Schwangau ausgesucht, welches idyllisch zu Füßen der Königsschlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau liegt. Das pittoreske, jugendstilähnliche Schloss wurde erst im Jahr 1906 errichtet und steht mittlerweile unter Denkmalschutz. Zu dem Anwesen gehört eine eigene Kapelle sowie verschiedene andere Räume, in denen standesamtliche Hochzeiten oder Feierlichkeiten ausgerichtet werden können.

Hochzeitsfilmer Bayern

Unsere Hochzeitsfilmer Bayern starteten mit dem Getting-Ready der Brautleute. Diese Zeit ist sehr besonders, nicht nur für die Hauptakteure, sondern auch für uns Kameraleute. Denn wir dürfen diese sehr intime Zeit mit Braut, Bräutigam, den Brautjungfern oder Trauzeugen verbringen und unglaublich persönliche und emotionale Momente festhalten. Während bei Alice das ein oder andere Sektglas geleert wurde, ging es bei Jan und seinen Freunden eher zünftig zu. Ein frisches Lagerbier half dabei, die Aufregung zu beseitigen. Nach den letzten intensiven Momenten mit der Familie ging es endlich los. Während die Hochzeitsgäste sich bereits eingefunden hatten, wurde die Braut in einer Rischka vorgefahren. Im Schatten des Schlosses Neuschwanstein, das Traumschloss von König Ludwig II., das immer wieder in dem Hochzeitsvideo München auftaucht, fand die freie Trauung unter dem blau-weiß gefärbten, bayerischen Himmel statt. Mit Rosenblättern, Seifenblasen und Luftballons wurde nach dem Eheversprechen die Feier eingeläutet. Allerlei Leckereien, eine Sektpyramide und das wunderbare Ambiente machten Lust auf mehr. Alle Erwartungen wurden erfüllt, so wechselten sich spielerische und musikalische Darbietungen ab, die schließlich alle in einer großen, bunten Party endeten. 

Ob freie Trauung oder kirchliche Zeremonie – unsere Hochzeitsfilmer Bayern begleiten euch bei eurer Hochzeit in Deutschland, Österreich, Italien oder der Schweiz. Andere Destinationen könnt ihr gerne bei uns erfragen. Kontaktiert uns, die Weddingcrasher, per Mail, Telefon oder ganz einfach über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf euch!

Jetzt euren Wunschtermin anfragen!

  • Categories

    Bayern, Home
  • Hochzeitsvideo München

    Hochzeitsfilmer Bayern

Share This