Inhaltsverzeichnis

Hochzeitsvideo in Tirol

Der Hochzeitstag ist wohl der schönste Tag im Leben eines Paares. Zwei Menschen, die zusammengehören und die sich nun vor all ihren Freunden und ihrer Familie das „Ja-Wort“ geben. Damit die Erinnerungen an diesen Tag nie verblassen, gibt es hier einen kleinen Rückblick auf das Hochzeitsvideo Tirol von Daniela und Peter.

Laura Daum
Laura Daum
2022-11-04
Sylvia Wieser
Sylvia Wieser
2022-11-03
Die Arbeit war sehr gut. Preis Leistung ist super. Sehr schnelle Bearbeitung und eine Top Qualität. Wir haben euch empfohlen bekommen und können euch nur weiterempfehlen.
Patrick Huth
Patrick Huth
2022-11-03
Super gutes Team. Für uns hat von A bis Z alles gepasst. Wir waren sehr zufrieden
Bernhard Prager
Bernhard Prager
2022-11-03
Professionelle Filmaufnahmen mit einwandfreier Vor- und Nachbetreuung! Wunderschöne Erinnerung an unseren besonderen Tag.
Dominik Haindl
Dominik Haindl
2022-10-23
Anna-Maria Exenberger
Anna-Maria Exenberger
2022-10-13
Wir sind so froh, dass wir uns für einen Hochzeitsfilm mit den Weddingcrashers entschieden haben. Das Ausmachen war so unkompliziert. Daniel war den ganzen Tag dabei und hat so viele schöne Momente & Emotionen mit der Kamera eingefangen. Nach ein paar Tagen hatten wir schon ein Kurzvideo mit unseren Highlights zum Weiterschickn. Aber auch die Langversion ist total toll geworden & wird uns sicher unserer ganzes Leben eine Freude machen! 👰‍♀️🤵 Danke für eure tolle Arbeit!
Margarethe Mitterer
Margarethe Mitterer
2022-10-09
Fotos sind wohl die Beste Möglichkeit um Erinnerungen festzuhalten. Und ein Film ermöglicht ein viel intensiveres einfangen der Stimmung und der Emotionen. Wir sind sehr glücklich mit unserer Entscheidung, dass die Wedding Crasher 2013 an unserem großen Tag dabei waren und all diese Glücksmomente für die Ewigkeit aufgenommen und mit sehr viel Liebe zum Detail zu einem mega Video gezaubert haben. Wir schauen uns an jedem unserer Hochzeitstage unser Video gemeinsam mit unseren Kindern an und erleben den Glückstag noch einmal ganz nah. Danke für Eure großartige Arbeit, die ihr immer noch mit vollem Herzblut macht. 💜💙
Madeleine Schernthaner
Madeleine Schernthaner
2022-10-05
Die Weddingcrashers haben unsere kirchliche Hochzeit im Juni begleitet. Ich möchte mich auch hiermit nochmal recht herzlich bei Daniel bedanken - du machst wirklich einen tollen Job! Du warst bei jedem kleinen Augenblick dabei und trotzdem warst du unsichtbar. Ich kann jedem Brautpaar nur empfehlen einen Hochzeitsfilm von den Weddingcrashers machen zu lassen, es gibt keine schönere Erinnerung an den schönsten Tag eures Lebens! Mein Tipp: Unbedingt auch ein Highlight Video dazu buchen - ist eine tolle Möglichkeit auch außenstehenden Personen einen Einblick in eure Hochzeit zu geben. Madeleine 🌷
Denise Kirschbaum
Denise Kirschbaum
2022-10-03
Durch Weddingcrashers haben wir traumhafte Fotos und einen unvergesslichen Film für schöne Erinnerungen bekommen. Ebenso waren der Fotograf und Videograf sehr freundlich und sie gaben einfach 100% von Anfang bis Ende. Sehr tolle Zusammenarbeit mit einem perfekten Ergebnis. Vielen lieben Dank!
Dani M.
Dani M.
2022-09-18
Die Weddingcrashers haben sowohl unsere standesamtliche als auch kirchliche Hochzeit perfekt begleitet. Neben den super schönen qualitativ hochwertigen Fotos und den traumhaften Videos überzeugen auch ihre humorvolle und unkomplizierte Art sowie die ideale Umsetzung unserer Wünsche. Es war uns wichtig, dass die Bilder und Videos authentisch wirken und zu uns als Brautpaar passen, hier hat uns die Handschrift ihrer Arbeiten von Anfang an überzeugt und wir sind super glücklich mit den wunderschönen Ergebnissen! Ein großes Danke nochmals an dieser Stelle! <3

Getting ready – wichtiger Bestandteil im Hochzeitsvideo

Die Brautpaare aus Tirol sind beschäftigt mit den letzten Vorbereitungen. Im Haus der Braut oder einem Hotel wird die hübsche Braut geschminkt und gestylt, um für ihren Bräutigam an diesem besonderen Tag ganz besonders zu strahlen. Auch der Bräutigam gibt seinem Outfit noch den letzten Schliff, um vor dem Traualtar eine gute Figur zu machen. Der aufregende Tag für Daniela und Peter, den sie voller Vorfreude geplant und erwartet haben, ist gekommen und konnte nicht schöner sein für das glückliche Brautpaar.

Im Hochzeitsvideo Tirol beginnt unsere Reise im Hotel Post Nauders, wo bereits das Getting Ready angefangen hat. Alles steht bereit für Braut und Bräutigam, vom Haarschmuck und wunderschönem Brautkleid bis zu den Manschettenknöpfen und mit jedem Moment rückt die Trauung näher. Auch Bridesmaids und Brautmama Maria genießen jeden Augenblick und sind bei den letzten Vorbereitungen mit dabei.

First Look

Monika und Peter lassen uns an ihrem schönsten Tag teilhaben und ihn für sich, Familie und Freunde von uns Hochzeitsvideografen verewigen. Bei Monikas Elternhaus in der idyllischen Natur sieht Peter Monika zum ersten Mal im Hochzeitskleid. First Look auf die Braut – es ist ein Anblick, den der Bräutigam nicht vergisst. Für das Brautpaar-Shooting mit den bezaubernden Kindern des Brautpaares bieten Scheffau und Söll eine atemberaubende Kulisse.

Hochzeit am See

So begeistert auch der Ort, an dem die standesamtliche Trauung stattfindet. Monika und Peter werden am Steg des Hintersteiner Sees erwartet, wo mit Begleitung der Harfenspielerin und dem Gesang der Kinder eine unvergessliche Atmosphäre entsteht. Mit musikalischer Untermalung in der Pfarrkirche Söll folgt die kirchliche Trauung. Das Brautpaar gibt sich im Beisein von Familie und Freunden das Eheversprechen, steckt sich die Trauringe an und kann im Anschluss auf einen weiteren außergewöhnlichen Moment des Tages freuen. Vor der Kirche erwartet Monika und Peter nämlich eine Showeinlage des Trachtenvereins.

„Last chance to run“ & Hochzeitstauben

Der große Tag für Nina und Christoph ist gekommen. Die Trauung findet in der Kirche St. Petrus in Reith im Alpbachtal statt. Die Gäste versammeln sich bereits in der Kirche und auch das Brautpaar kann den großen Augenblick kaum erwarten. Doch jemand erlaubt sich einen kleinen Scherz. Ein entzückender kleiner Junge kommt in die Kirche gelaufen, um den Hals ein Schild auf dem steht „Last chance to run“. Doch wegrennen kommt dem Brautpaar gar nicht in den Sinn. Stattdessen stehen Nina und Christoph im Hochzeitsvideo aus Tirol in stolzer Einigkeit vor dem Pfarrer und sagen endlich „Ja“. Tränen der Rührung fließen der Braut über die Wangen, als ihr ihr frisch angetrauter Ehemann den Ring an den Finger steckt. Das Freilassen von Hochzeitstauben ist ein sehr beliebtes und traditionelles Ritual nach der Trauung. Nach dem Auszug aus der Kirche lässt das frisch getraute Paar zwei Tauben fliegen, als Symbol ihrer Liebe. Ebenfalls hoch in die Lüfte geht es für die Hochzeitsluftballons, die das Brautpaar gemeinsam mit den Gästen steigen lässt.

Hochzeitsfeier

Anschließend macht sich die Hochzeitsgesellschaft auf den Weg zur Seealm in Achenkirch am Achensee, um den schönsten Tag im Leben von Nina und Christoph ordentlich zu feiern. In dieser stilvollen Hochzeitslocation wird gegessen, getrunken und gefeiert bis spät in die Nacht hinein. Das Brautpaar wird von seinen Gästen anlässlich des großen Tages reich beschenkt und einige Gäste laden das Brautpaar zu einem lustigen Spiel ein, was natürlich zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt. Zu schwungvoller Musik wird getanzt und gelacht und schlussendlich darf natürlich auch das Anschneiden der Hochzeitstorte nicht fehlen. Das süße Glück der Liebe kann schließlich nur durch ein süßes Stück Hochzeitstorte aufgewertet werden.

Hochzeitsvideo Tirol – jetzt euren Wunschtermin anfragen

Ihr plant euren schönsten Tag und möchtet euch später immer daran erinnern können? So schön wie dieses Hochzeitsvideo in Tirol könnte auch euer großer Tag festgehalten werden. Egal ob ihr in Österreich, Deutschland, Schweiz oder in Italien heiraten möchtet, wir erfüllen all eure Wünsche. Selbstverständlich stehen wir auch für einzigartige Hochzeitsfotos zur Verfügung.

Jetzt euren Wunschtermin anfragen!

Wir geben eure Daten NICHT an Dritte weiter!
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner