Hochzeitsvideo Burgenland

Katharina & Aljoscha in der Träumerei

Der schönste Tag im Leben war für Katharina und Aljoscha im August letzten Jahres und wurde als Hochzeitsvideo in Burgenland verewigt. Die Hochzeitsfeier fand in der Träumerei in Burgenland, umgeben von Familie und Freunden statt. Das Brautpaar kommt aus Wien und geht denselben Beruf nach: sie sorgen für Ordnung auf den Straßen und genereller Sicherheit. Doch an ihrem Hochzeitstag war der Beruf ganz weit weg und sie feierten ihre Liebe ausgelassen. Jedoch ganz durfte die Unterstützung der Wache an diesem Tag nicht fehlen. So waren an dem Tag der Liebe von Katharina & Aljoscha an die zwanzig Arbeitskolleginnen und Kollegen mit dabei.

Getting Ready im Hotel Raffel Jennersdorf

Das Hochzeitsvideo startet mit dem Getting Ready des Brautpaares. Die beiden bereiten sich getrennt voneinander im engsten Kreis der Familie auf die Feierlichkeiten vor. Im Hotel Raffel in Jennersdorf wirft sich der Bräutigam in Schale. Unterstützung erhält er dabei von seinem Vater und Bruder. In einem anderen Hotelzimmer bereitet sich auch die Braut auf den großen Tag vor. Ihr wunderschönes, mit Perlen besetztes Brautkleid hängt an der Vorhangstange und lehnt gegen das Fenster. Sonnenstrahlen durchfluten das Hotelzimmer und die Stimmung ist voller Vorfreude auf den Tag. Die Braut lässt ihre wunderschönen Haare in einen geschmackvollen Zopf flechten. Dazu lässt sie ihre Haare von dezenten Perlen, die perfekt zum Hochzeitskleid passen, einstecken. Der erste Prosecco des Tages wird eingeschenkt und die Mutter der Braut und die Brautjungfern stoßen gemeinsam mit der Braut an. Nun ist es Zeit das Hochzeitskleid anzuziehen und mithilfe der Brautjungfern gelingt diese Aufgabe noch besser. Die schönen Aufnahmen zeigen, wie die Braut umringt ist von ihren vertrauten Brautjungfern, die ihr elegantes Hochzeitskleid hervorheben.

Segen einholen in der Kirche Maria Bild

Das schöne Wetter und die noch schönere Umgebung wurde mit unglaublichen Drohnenaufnahmen im Hochzeitsvideo festgehalten. Die Hochzeitsgesellschaft findet sich in der Kirche ein und blickt gespannt auf die Braut, als diese begleitet von ihrem Vater den Gang entlang schreitet. Liebevoll blickt der Bräutigam auf die Braut, als ihr Vater sie in seiner Obhut übergibt. In der Kirche teilen die Hochzeitsgesellschaft und das Paar einige sehr schöne und emotionale Momente. Der Pfarrer appelliert an die Liebenden, sich immer zu ehren. Katharina und Aljoscha zünden gemeinsam eine geweihte Kerze an und lauschen gespannt, während Fürbitten vorgelesen werden. Der Bräutigam und die Braut sehen sich tief in die Augen, während sie sich das Eheversprechen geben. Der Pfarrer genehmigt den Verliebten, dass sie sich nun küssen dürfen. Hand in Hand verlassen die beiden frisch Vermählten die Kirche und werden umhüllt von Seifenblasen.

Auf zum Standesamt

In einem weißen VW Käfer ging es für das Brautpaar zur nächsten Haltestelle ihrer Reise des Hochzeitstages. Mit der korrekten Geschwindigkeit traf das Brautpaar bei der zweiten Location des Tages ein: in den wunderschönen Garten der Träumerei. Dort wurden Katharina & Aljoscha standesamtlich getraut. Auch die zweite Trauung fand im Umkreis der unterstützenden Hochzeitsgesellschaft statt. Musikalisch wurden sie auch an dieser Location vom Bruder des Bräutigams begleitet. Diesmal verließ das überglückliche Brautpaar unter Blumenkonfetti die standesamtliche Trauung. Anschließend stieß das Brautpaar mit den geladenen Gästen an. Im Hochzeitsvideo Burgenland in der Träumerei sehen wir glückliche Gesichter auf das noch glücklichere Brautpaar anstoßen. Der Sektempfang ist somit ein voller Erfolg. All die schönen und glücklichen Menschen posieren jetzt in den Gärten der Träumerei für unvergessliche Fotos der Hochzeitsfeier.

Träumen in der Träumerei

Nach all den Festlichkeiten sind nun alle hungrig und betreten die festlich gedeckte Terrasse der Träumerei in Burgenland. Die lange, feierlich gedeckten Tafel lädt zum Speisen und Feiern ein. Ein Sitzplan hilft den Gästen und sorgt für Ordnung. Wunderschön dekoriert, lädt die Location zum Genießen ein. In der Träumerei gibt es sogar einen Platz, um die hohen Schuhe baumeln zu lassen und mit Flip-Flops die Tanzfläche zu stürmen. Nicht nur die Großen haben an diesem Tag ihren Spaß, auch dürfen die Kinder spielen und sich austoben.

Nach all der Zeit in Gesellschaft der Gäste genehmigt sich das Brautpaar einen intimen Moment zu Zweit. In den wunderschönen Aufnahmen des Hochzeitsvideos sehen wir die tiefen Blicke des Paares. Die Verliebten stehlen sich für kurze Zeit von der Hochzeitsgesellschaft davon und genießen ihre Zweisamkeit.

Im Hochzeitsvideo Burgenland sehen wir spektakuläre Aufnahmen einer Drohne, welche über die wunderschönen Gärten und Terrassen der Träumerei hinwegfliegt. Wo zuvor noch leere Stühle waren, sitzen nun zufriedene Gäste. Dies lauschen gespannt die Reden des Bräutigams und des Vaters der Braut und stoßen auf das neue Glück an. Der Abend klingt in ausgelassenen Feierlichkeiten und lustigen Spielen aus. Katharina & Aljoscha feiern ihren Tag der Liebe immer und immer wieder mit den wunderschönen Aufnahmen ihres einzigartigen Hochzeitsvideos.

Auch euer Tag kann unvergesslich werden – mit den Weddingcrashers

Besondere Momente, emotionale Musik, spektakuläre Kamerafahrten, bewegende Schnitte sowie immer wieder eingebaute Drohnenaufnahmen ihrer Hochzeit machen unsere Hochzeitsvideos zu einem einzigartigen Erlebnis. Wenn auch ihr eure Hochzeit plant und die richtigen Hochzeitsfilmer sucht, dann seid ihr bei uns an der richtigen Adresse. Wir, die Weddingcrashers, fangen mit unseren Kameras atemberaubende und persönliche Momente eurer Hochzeit ein. Kontaktiert uns per Telefon, Mail oder über unser Kontaktformular. Wir freuen uns darauf, eure Hochzeiten in Burgenland und ganz Österreich, der Schweiz, Deutschland sowie Italien zu begleiten. Andere Destinationen gerne auf Anfrage.

Jetzt euren Wunschtermin anfragen!

Wir geben eure Daten NICHT an Dritte weiter!

Katharina & Aljoscha

Träumen in der Träumerei