Hochzeitsfilm in Venedig

Zweisamkeit in der Lagunenstadt

Das Brautpaar Flavia & Goncalo zeigen uns in ihrem Hochzeitsfilm wie schön eine Hochzeit nur zu zweit sein kann. Die ehemalige Miss Portugal Flavia und der Skipper Goncalo haben sich für eine intime Hochzeitsfeier in der romantischen Stadt Venedig entschieden. Dieser Hochzeitsfilm ist der Beweis dafür, dass eine Hochzeit nicht immer groß und mit vielen Gästen sein muss, sondern auch leise, romantisch und wunderschön sein kann. Es ist der Tag der Verliebten und diesen kosten die beiden in vollen Zügen aus. Jedes Liebespaar ist einzigartig und das spiegelt sich auch in ihrer Hochzeit wider.

Die perfekte Krönung – eine Krone

Im königlichen Hotel Ai Reali di Venezia sind bereits die Vorbereitungen für das Getting Ready getroffen worden. Das elegante Hochzeitskleid hängt angelehnt an das bunte Fensterglas des Hotels. Die Sonnenstrahlen fallen auf das prächtige Diadem, die hohen Schuhe und das Strumpfband. Getrennt voneinander bereitet sich das Traumpaar auf die Trauung vor. Der Bräutigam ist im Hotelzimmer und macht sich schick. Die Liebe zu seiner zukünftigen Braut wird sich im Laufe des Tages verewigen, aber bereits im Moment der Vorbereitungen trägt er sie bei sich: aufgedruckt auf seiner Unterhose. In einem eleganten Anzug und einer Prosecco Flasche steht der Bräutigam bereit und kann es kaum erwarten, bis er nun endlich auf seine Braut trifft. Diese ist unterdessen dabei, sich für den heutigen Tag vorzubereiten. Mithilfe einer Visagistin erhält Flavia ein atemberaubendes Make-up und ihre langen, dunkelbraunen Haare werden unter dem Schleier zurechtgesteckt. Der Hochzeitsfilm Venedig zeigt exklusive Einblicke der wunderschönen Braut in ihrem atemberaubenden Hochzeitskleid. Voller Vorfreude macht sie sich auf den Weg zur Kirche.

Über Wasser zur perfekten Trauung

Im sonnigen Venedig geht der Weg zur Trauung über Wasser, in einem schicken Boot fährt die glückliche Braut zur Kirche Santa Maria del Rosario. In der prunkvollen Kirche schreitet Flavia auf ihren zukünftigen Ehemann zu. Dieser steht bereits am Altar und kann seinen Augen kaum trauen. Das Streichquartett im Hintergrund unterstreicht diesen romantischen, einzigartigen Moment. Hochzeit nur zu Zweit kann so schön und emotional sein, wie man bei diesen Aufnahmen im Hochzeitsfilm Venedig sehen kann. Die kirchliche Trauung findet auf Italienisch statt. Der Pfarrer erteilt den Verliebten seinen Segen und applaudiert beim ersten Kuss der frisch Vermählten. Hand in Hand und über beide Ohren grinsend verlassen die beiden die Kirche. Das Brautpaar macht sich nun auf den Weg, die Schönheit Venedigs zu erkundigen.

Mit dem Boot zur Kirche Santa Maria della Salute

Mit einem aus Holz getäfelten Motorboot düst das junge Glück über den Canale Grande, vorbei an dem legendären Markusplatz. Besonders schöne Momente des Paares sind vor der berühmten Kirche Santa Maria della Salute im Hochzeitsfilm Venedig zu sehen. Unter den Augen von Touristen schreiten sie gemeinsam die Stufen der Kirche hinab. Nach einem Prosecco auf dem Motorboot begeben sich die beiden zurück in das Hotel Ai Reali Di Venezia. Dort erwartet sie ein exquisites Abendessen in Begleitung eines Streichquartetts. Das Brautpaar genießt ihre Zweisamkeit in vollen Zügen. Der perfekte Tag endet in einer perfekten Nacht. Nach dem Speisen und Tanzen liefert uns das Traumpaar exklusive Einblicke. Aber bevor das umwerfende Hochzeitskleid endgültig zu Boden sinkt, zieht sich das Filmteam zurück. Somit klingt der Tag der romantischen Trauung aus. Zweifellos haben Flavia & Goncalo ihren besonderen Tag genossen. Das Paar hat ihre Hochzeitsfeier nur zu zweit zelebriert und trotz allem können auch Familienmitglieder und Freunde am Fest der Liebe teilnehmen dank der spektakulären Einblicke des Hochzeitsfilms von Flavia & Goncalo.

Wir fangen die Einzigartigkeit eurer Hochzeit ein – Garantiert!

Spektakuläre Momente, emotionale Musik, außergewöhnliche Kamerafahrten, bewegende Schnitte sowie immer wieder der Fokus auf ihren besonderen Tag machen unsere Hochzeitsfilme zu einem einzigartigen Erlebnis. Wenn auch ihr eure Hochzeit plant und die richtigen Hochzeitsfilmer sucht, dann habt ihr die richtigen Personen nun gefunden. Wir, die Weddingcrashers, fangen mit unseren Kameras atemberaubende und exklusive Momente eurer Hochzeit ein. Kontaktiert uns per Telefon, Mail oder über unser Kontaktformular. Wir freuen uns darauf, eure Hochzeiten in Venedig, Tirol und ganz Österreich, der Schweiz sowie Deutschland zu begleiten

Jetzt euren Wunschtermin anfragen!

Wir geben eure Daten NICHT an Dritte weiter!

Flavia & Goncalo

zweisamkeit in der lagunenstadt