...

Hochzeitsfotografen Zürich – Liebe am Zürichsee

Die Liebe muss häufig nicht weit in die Ferne schweifen, wenn das Nahe ist, so schön. Dies zeigen die Bilder der Hochzeitsfotografen Zürich am Zürichsee. Eine traumhafte Hochzeit am Wasser mit direktem Zugang zum See ist die von Bettina und André. Das Brautpaar blickt sich liebevoll in den Augen, während sie über den Steg am Zürichsee flanieren. Wir zeigen die wunderbare Kulisse am Wasser und spiegeln die Liebe des Paares wider.

Vorbereitungen in Hotel Sonne läuten den großen Tag ein

Der schönste Tag im Leben von Bettina und André beginnt mit den Vorbereitungen im Hotel Sonne in Küsnacht. Der Bräutigam blickt voller Vorfreude auf den See, wo er gleich auf seine Braut zum ersten Mal treffen wird. Wenig später steht er in einem schicken Anzug am Steg parat, während eine Schifffahrt hinter ihm den Zürichsee überquert. Unterdessen bereitet sich auch die Braut auf den großen Tag vor. Sie erhält tatkräftige Unterstützung von ihrer Trauzeugin beim Ankleiden des spitzen besetzten Brautkleides. Die Freude ist ihr ins Gesicht geschrieben. Die spektakulären Hochzeitsfotos Zürich zeigen, wie die Braut mithilfe der Trauzeugin eine Wendeltreppe hinunter gleitet und den langen Schleier nach sich zieht. Wir als Hochzeitsfotografen bieten dem Brautpaar Ergebnisse, die ihre Erwartungen übertreffen werden.

Ein Kuss in Küsnacht

Das lange Warten des Bräutigams hat sich gelohnt. Seine Braut schreitet in Küsnacht auf ihren Bräutigam am Zürichsee zu. Dieser einzigartige Moment voller Liebe ist festgehalten in Hochzeitsfotos, auf die das Paar noch lange zurückblicken kann. Im Park tauscht das Paar zärtliche Berührungen und verstohlene Blicke aus, im Hintergrund immer der prächtige See.

Das JA-Wort am Wasser

Heiraten am See kann so schön sein, wie uns Bettina und André in ihren einzigartigen Hochzeitsfotos zeigen. Die Gäste blicken auf das Brautpaar und dahinter der See. Die Hochzeitslocation ist eine ganz besondere. Freudestrahlend geben sich die beiden das JA-Wort. Unter einem Regen aus Seifenblasen schreiten sie gemeinsam den Mittelgang als verheiratetes Paar entlang. Dies sind die Lieblingsmomente die von den Hochzeitsfotografen Zürich verewigt wurden. Gemeinsam mit all ihren Freunden und Verwandten steht das Brautpaar am Steg und erhebt das Glas zum Apéro. Ihre Stimmung kann nichts trügen, auch nicht die grauen Wolken am Himmel, als sie Luftballons steigen lassen.

Eine Hochzeitstradition folgt der nächsten

Im geschmackvoll dekorierten Festsaal gehen die Feierlichkeiten weiter. Es gibt leckeres Essen sowie musikalische Begleitung von Helene Pfaff und guter Laune. Hochzeitstraditionen dürfen auf keiner guten Hochzeit fehlen, so folgt auf den Brautstraußwurf die Strumpfbandversteigerung. Die Hochzeitsfotografen Zürich erzählen die Geschichte von Bettina und André, die ihren besonderen Tag in einzigartigen Bildern eingefangen haben.

Eure Liebesgeschichte in Bildern – mit den Weddingcrashers

Wollt auch ihr eure Liebesgeschichte in Bildern erzählen? Dann habt ihr jetzt die richtige Adresse dafür! Wir, die Weddingcrashers begleiten seit Jahren Brautpaare von Anfang an und fangen dadurch ganz besondere Momente und persönliche Einblicke eurer Hochzeit ein. Kontaktiert uns per Telefon, Mail oder über unser Kontaktformular. Wir freuen uns darauf, eure Hochzeiten in Zürich und der ganzen Schweiz, Österreich, Deutschland sowie Italien zu begleiten. Andere Destinationen gerne auf Anfrage.

Jetzt euren Wunschtermin anfragen!

Wir geben eure Daten NICHT an Dritte weiter!
Cookie Consent Banner by Real Cookie Banner