Hochzeitsfotografen Venedig

Momente der Aufregung, Vorfreude und tiefer Verbundenheit eingefangen und für immer verewigt. Wir, die Weddingcrashers, sind eure Hochzeitsfotografen und fangen authentische Augenblicke und echte Emotionen ein. Eure Liebe wird gefeiert und wir sorgen dafür, dass die Magie dieses besonderen Tages nie erlischt. Mit Hochzeitsfotos der besonderen Art.

Das Brautpaar Flavia & Goncalo ließ uns an ihren besonderen Tag teilhaben.

Wir begleiten das Brautpaar von Anfang an. Bereits beim Getting Ready sind wir mit dabei. Getrennt voneinander werden Hochzeitsfotos aufgenommen. Die Vorfreude ist den beiden ins Gesicht geschrieben. Endlich ist der Tag gekommen und das wunderschöne Brautkleid stand bereit sowie der elegante Anzug. Der Weg zur Trauung führt in Venedig über Wasser und auch da sind wir als Hochzeitsfotografen Venedig mit dabei.

In einem schicken Boot schaukelt die Braut übers Wasser zur Kirche Santa Maria del Rosario. In Venedig versteht es sich, dass diese besonderen Momente, ob am Land oder über Wasser festgehalten werden.

Der Blick, der alles sagt, als die Braut in ihrem perlenbesetzten Hochzeitskleid die Kirche betritt. Das Brautpaar strahlt vor Freude und diese magischen Momente sind für immer eingefangen. Uns als Hochzeitsfotografen ist es besonders wichtig, die authentischen und herzergreifenden Momente eures großen Tages einzufangen. Denn diese Momente sind meistens die Momente, an die ihr euch am meisten erinnert. Wir liefern euch zu euren besonderen Erinnerungen noch die perfekten Bilder dazu.

Nach der Trauung verlässt das verliebte Paar überglücklich die Kirche und erkundet Venedig. Gemeinsam düsen sie nun in einem schicken Boot über den Canale Grande, vorbei am viel besuchten Markusplatz. Auf den Treppen der berühmten Kirche Santa Maria della Salute entstehen atemberaubende Aufnahmen. Das junge Glück feiert einen ganzen Tag lang ihre Liebe, aber die Hochzeitsfotos feiern diese Momente ein Leben lang.

Wir fangen die Einzigartigkeit eurer Hochzeit ein – Garantiert!

Wollt auch ihr, dass die Lieblingsmomente eurer Hochzeit eingefangen werden? Ihr seid noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen, der euren besonderen Tag begleitet? Dann habt ihr jetzt den Richtigen gefunden. Wir, die Weddingcrashers, bringen jahrelange Erfahrung mit und wissen, was es bedeutet, exklusive und authentische Momente einzufangen. Mit unserer hochwertigen Fotografie, Ausstattung und der Expertise vergangener Hochzeiten fangen wir garantiert auch euren großen Tag mit bedeutsamen Fotos ein.
Kontaktiert uns per Telefon, Mail oder über unser Kontaktformular. Wir freuen uns darauf, eure Hochzeiten in Venedig, Tirol und ganz Österreich, der Schweiz sowie Deutschland zu begleiten. Andere Destinationen gerne auf Anfrage.

Jetzt euren Wunschtermin anfragen!

Wir geben eure Daten NICHT an Dritte weiter!

Flavia & Goncalo

Zweisamkeit in der lagunenstadt