...

Inhaltsverzeichnis

Hochzeitsfotograf Tirol

Ihr plant in Tirol zu heiraten und seid noch auf der Suche nach dem richtigen Hochzeitsfotograf Tirol? Dann seid ihr bei uns goldrichtig! Die Liebe soll gefeiert werden und wir von den Weddingcrashers begleiten euch an diesem besonderen Tag als Hochzeitsfotografen aus Tirol. Am Tag der Trauung sind wir eure engsten Begleiter, ohne jedoch aufzufallen oder die Feierlichkeiten zu beeinflussen. Wir halten eure Liebesgeschichte in atemberaubenden Bildern fest.

Wir lieben Hochzeiten!

In der Vergangenheit durften wir bereits über 250 Brautpaare an ihrem besonderen Tag begleiten und ihre Liebesgeschichte verewigen. Am Tag eurer Hochzeit treffen wir mit hochwertigem Equipment und guter Laune ein. Denn wir lieben Hochzeiten und das spürt man an unserer Präsenz und erkennt es an unserer Arbeit. Durch unser geschultes Auge wissen wir, was es bedeutet, eure Lieblingsmomente in Form von Hochzeitsfotos festzuhalten. Die Bilder sind immer authentisch und sprechen eure einzigartige Sprache der Liebe. Über die Jahre haben wir ein Gespür dafür entwickelt, wann es gilt, eine helfende Hand zu reichen oder aber auch den Emotionen Raum zu geben. Die häufigste Rückmeldung, die wir von Brautpaaren erhalten ist, wie sehr sie unsere humorvolle und unkomplizierte Art schätzen. Wir betrachten jede Hochzeitsfeier als einzigartig und gehen auf die individuellen Wünsche eines jeden Paares ein. Bis jetzt haben wir es noch immer geschafft, jedem Brautpaar ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern – garantiert!

Das sagen zufriedenen Brautpaare über uns:

Anja Pavic
Anja Pavic
2023-09-27
Tolle Hochzeitsfotografen, war sehr lustig und die Fotos sind sehr schön. Kann ich nur weiterempfehlen.
Anton Probst
Anton Probst
2023-09-20
Super zufrieden mit dem Marryoke von unserer Hochzeit. Gerne wieder.
Sandra Kössler
Sandra Kössler
2023-09-19
Wir sind mega happy mit unserem Hochzeitsvideo. Schnelle Bearbeitung und super Qualität. Netter, flexibler und lustiger Typ. Auf jeden Fall zum weiterempfehlen.
Marina Brunner
Marina Brunner
2023-09-14
Lieber Daniel, wir sind sehr dankbar und glücklich, dich als unseren Hochzeitsfotografen an unserem besonderen Tag an der Seite gehabt zu haben. Deine unermüdlich, freundliche und zurückhaltendene Art, hat dich solch wunderbare Momente eingefangen lassen. Wir würden uns immer wieder für dich entscheiden. Ein herzliches Dankeschön Marina und Ricardo
Sonja Oppitz
Sonja Oppitz
2023-09-11
Super Hochzeitsfotograf Wir sind begeistert von den schönen Bildern. Ob gestellt oder nur ein Schnappschuss, jedes einzelne Foto erzählt einen Abschnitt unserer Hochzeit und die Erinnerungen kommen hoch! Wenn man gerade meint ein Foto wäre jetzt gut, dann hat Daniel dieses bereits geknippst… sehr engagiert, sehr freundlich und immer zur Stelle! Vielen Dank an Die Weddingcrachers !
Nathalie Jovanovic
Nathalie Jovanovic
2023-09-07
Bei den Aufnahmen wurde auf jedes noch so kleine Detail geachtet, während wir viel Spaß mit den Fotografen auf unserer Hochzeit hatten :) Sowohl die Bilder als auch das Hochzeitsvideo sind unbeschreiblich schön! Wir waren einfach nur begeistert von den Weddingcrashers. Empfehlen wir sehr gerne an alle zukünftigen Brautpaare weiter! ☺️
MiKa 25
MiKa 25
2023-01-15
Wir haben die Weddingcrashers für die Begleitung unserer Hochzeit im August 2022 gebucht und haben das Paket mit Fotos und Film gewählt. Kurzfristig haben wir nach der Hochzeit noch den Highlight Clip dazu gebucht, was sich im Nachhinein als eine der besten Entscheidungen herausgestellt hat. Der Clip ist einfach nur sensationell und jeden Cent wert - würde ich also definitiv beim Buchen dazu empfehlen! Wir können das Team auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Zusammenarbeit vor und nach der Hochzeit war super und sehr unkompliziert und auch am Tag der Hochzeit sehr professionell. Die Ergebnisse sind wirklich sehr schön geworden und wir haben auch Monate nach der Hochzeit noch sehr viel Freude damit.
Elisabeth Haberl
Elisabeth Haberl
2022-12-21
Wir feierten 2022 Hochzeit und dieser tolle Tag wurde von den weddingcrashers gefilmt. Nach wenigen Wochen erhielten wir einen Kurzfilm, sozusagen einen Trailer von unserem Hochzeitsfilm. Wir waren absolut begeistert - so eine mega Zusammenfassung unseres Traumtages!! Einige Zeit danach bekamen wir den Hochzeitsfilm. Bis jetzt haben wir diesen sicher schon 30x angeschaut und immer wieder kommen Verwandte und Freude auf uns zu und wollen unseren Hochzeitstag mit diesem spitzenmäßigen Film Revue passieren lassen. Ein Film ist noch wertvoller als Fotos - einfach eine fantastische Erinnerung - DANKE dafür!!
Julian S.
Julian S.
2022-11-18
Mega zufrieden. Sehr schöne Erinnerungen, vielen Dank. Nur weiter zu Empfehlen!

Die Vorteile, uns als eure Hochzeitsfotografen Tirol zu buchen:

  • Wir lieben unsere Arbeit
  • Wir arbeiten nur mit hochwertigem Equipment
  • Wir bringen 11 Jahre Erfahrung mit
  • Wir betrachten jede Hochzeit einzigartig, das sieht man auch in unserer Arbeit
  • Wir gehen auf eure Wünsche und Vorschläge ein
  • Wir präsentieren euch die fertigen Fotos zeitnah

Jede Liebesgeschichte ist einzigartig und diese erzählen wir als Hochzeitsfotograf Tirol in Form von Bildern. Dafür gehen wir auf eure Wünsche und Anforderungen ein und verewigen euren besonderen Tag.

Emotionen für immer verewigt – mit einem Hochzeitsfotografen aus Tirol

Eure Hochzeit steht vor der Tür und ihr wollt die Emotionen des Tages für immer in Bilder einfangen? Dann sind wir die richtigen für euch! Eine Hochzeit vergeht wie im Fluge, aber Bilder halten für die Ewigkeit. Daher ist es wichtig, einen erfahrenen Hochzeitsfotografen für diesen einmaligen Tag auszuwählen. Wir begleiten euch an diesem besonderen Tag von Anfang an. Auf Wunsch treffen wir früh morgens bei euch ein und halten bereits euer Getting Ready fest.

In unseren Hochzeitsfotografien des Brautpaares Daniela & Peter sieht man die Vorfreude des Paares. Der Tag, auf den die beiden so lange gewartet haben, war nun endlich gekommen und begann im 1500 Seelenort Nauders. Das Hotel Post Nauders verleiht dem Getting Ready einen besonderen Charme. Vor Ort hat das Brautpaar die Möglichkeit, sich vor der Trauung im Kreise der Freunde und Verwandten vorzubereiten. Es entstehen wunderschöne Aufnahmen der Braut, begleitet wird sie dabei immer von den Hochzeitsfotografen Tirol. Das erfahrene Team der Weddingcrashers, mit dem Blick für die Details nimmt unvergessliche Momente des besonderen Tages auf.

Der First Look eingefangen in einmaligen Hochzeitsfotos

Während der Hochzeitsvorbereitungen stellt sich das angehende Brautpaar sicherlich die Frage: Wann ist der Moment, wo wir uns zum ersten Mal sehen? Ist dieser Moment direkt in der Kirche? Oder soll der First Look abseits der Feierlichkeiten stattfinden? Wofür sie sich auch als Paar entscheiden, wir sind da, um ihre Emotionen einzufangen!

Der First Look war für viele Paare rückblickend der Lieblingsmoment. Viele Emotionen und Gefühle zeigen sich und die eine oder andere Freudenträne wird aus dem Augenwinkel gewischt. Im Fall unseres Brautpaares Daniela & Peter fand dieser Moment in der Kirche statt. Die Gäste waren bereits in der katholischen Pfarrkirche Heiliger Valentin eingetroffen. Voller Stolz ging das Brautmädchen voraus und streute Blumen. Daraufhin schreitet die Braut Daniela den Mittelgang entlang, unterstützt wird sie dabei von ihrer Mutter. Angekommen am Altar, wartet bereits der glückliche Bräutigam auf sie. Sein Blick – voller Liebe, eingefangen im Moment, in dem er sie zum ersten Mal sieht. Diese Momente sind die Momente, wofür wir als Hochzeitsfotografen brennen, denn sie erzählen eure Liebesgeschichte.

Das Brautpaarshooting in Tirol – von Almen und urigen Berghochzeiten

In einem ersten Gespräch möchten wir als Hochzeitsfotografen euch und eure Vorstellungen kennenlernen. Ab wann dürfen wir euch und eure Hochzeit begleiten? Wann und wo ist das Brautpaarshooting geplant? Am Tag eurer Hochzeit dreht sich vieles um das Wohl eurer Gäste. Bei uns seid ihr die wichtigsten Personen. Abseits der Hochzeitsgesellschaft in entspannter Atmosphäre entstehen authentische und einzigartige Hochzeitsfotos. In Tirol sind die Möglichkeiten einer besonderen Location für das Brautpaarshooting keine Grenzen gesetzt. Ob am See, im Wald, auf der Alm oder hoch hinaus in den Bergen – wir scheuen keine Wege und Höhen, um eure Liebe in Bildern einzufangen.

Hand in Hand verlässt das glückliche Paar Daniela & Peter die Kirche und macht sich mit einer romantischen Kutschfahrt auf zur nächsten Hochzeitslocation: hoch über den Wolken. Mit einer Gondelfahrt begibt sich das Paar in höhere Lagen. Auch der Weg nach oben wird zum romantischen Erlebnis und bietet dem Paar Zeit für Zweisamkeit. Die Hochzeitsfotos Tirol zeigen die vertrauten Blicke des Paares. Angekommen auf 2.200 Höhenmeter erstrahlen die saftigen Almwiesen und eine mächtige Bergkulisse. Die urige Berghochzeit von Daniela & Peter fängt das atemberaubende Bergpanorama neben dem Speichersee in Bildern ein.

Was wäre eine Berghochzeit ohne einen Besuch auf einer Alm mit traditionellem Charme? Das dachte sich wohl auch Daniela & Peter, die Zielgerade auf die Stieralm zusteuerten. Dort warteten bereits die restlichen Hochzeitsgäste auf sie. Es wurden traumhafte Hochzeitsfotos Tirol mit einem unvergleichlichen Bergpanorama gemacht. Anschließend wurde auf der Alm gespeist und getanzt bis tief in die Nacht.

Die 3 Faktoren, die wir als Hochzeitsfotografen Tirol immer mitbringen

Kostenloses Erstgespräch

In einem persönlichen Gespräch klären wir die Eckpunkte eurer Hochzeit. Gemeinsam besprechen wir eure Wünsche und Vorstellungen und den genauen Ablauf eures großen Tages. Unsere jahrelange Erfahrung hilft uns, eure Vision zu erkennen und später umzusetzen.

Hochwertiges Equipment & professionelles Arbeiten

In unserem Repertoire an technischen Geräten haben sich viele Kameras, Objektive und Drohnen angesammelt. Wir greifen auf hochwertiges Equipment und jahrelange Erfahrung zurück, um euch die besten Bilder abliefern zu können. Dabei arbeiten wir immer professionell und begleiten euch, ohne die Aufmerksamkeit vom Wesentlichen abzulenken: eure Liebe.

Nachbearbeitung & Änderungswünsche

Wir übernehmen die Bildbearbeitung nach der Hochzeit zeitnah. Dadurch müsst ihr nicht allzu lange auf die heiß ersehnten Hochzeitsfotos warten. Auch hier achten wir auf eure Wünsche und Anforderungen. Wir achten bei all unseren Nachbearbeitungen darauf, dass eure Vision umgesetzt wird. Euer Feedback ist uns wichtig, aber eure Zufriedenheit um so mehr.

Hochzeitsfotograf Preise

Professionelle Arbeit hat einen Preis, in die es sich zu investieren lohnt. Wenn ihr in einigen Monaten oder Jahren an eure Hochzeit zurück denkt wird der Geschmack der Hochzeitstorte verblasst sein und die Blumen verwelkt. Jedoch bleiben euch einzigartige Hochzeitsfotos für immer als greifbare Erinnerung erhalten.

Wie viel kostet es uns als eure Hochzeitsfotografen zu buchen?

Eure Hochzeit findet:

  • an einem Freitag oder Samstag statt?
  • In den Monaten zwischen April bis November?

Mindestens 8 Stunden Begleitung.
Jede weitere Stunde wird zusätzlich verrechnet.
Kosten: 1.950,- Euro

Auch in den Monaten Dezember bis März begleiten wir eure Hochzeit oder auch an anderen Tagen. Hier würden wir euch auch unter 8 Stunden zur Verfügung stehen.

Schreibt uns gerne eine Anfrage und wir gehen individuell auf all eure Wünsche ein.

Liebesgeschichten eingefangen vom Hochzeitsfotografen Tirol!

Wollt auch ihr eure Liebe hoch in den Bergen feiern oder einfach unvergessliche Aufnahmen eurer Hochzeit einfangen? Dann sind wir eure Anlaufstelle. Wir, die Weddingcrashers fangen die besonderen Momente eures großen Tages ein und erzählen eure Liebesgeschichte in Bildern. Wir sind die Hochzeitsfotografen Tirol, die keine Wege scheuen, um emotionale Hochzeitsfotos aufzunehmen. Kontaktiert uns per Telefon, Mail oder über unser Kontaktformular. Wir freuen uns darauf, eure Hochzeiten in Tirol und ganz Österreich, der Schweiz, Deutschland sowie Italien zu begleiten. Andere Destinationen auf Anfrage.

Jetzt euren Wunschtermin anfragen!

Wir geben eure Daten NICHT an Dritte weiter!
Cookie Consent Banner by Real Cookie Banner