Hochzeitsfotograf Tirol – Urige Berghochzeit

Wenn man die Liebe in der Heimat feiert, dann geht es manchmal sogar hoch hinaus: die Hochzeitsfotografen Tirol begleiten das Brautpaar bis zur Stieralm in Nauders. Daniela & Peter, die beiden Wahlwiener, entschieden sich für eine urige Hochzeit im Herzen Tirols. Dabei entstanden spektakuläre Aufnahmen inmitten einer Bergkulisse. Doch bevor es die gesamte Hochzeitsgesellschaft und den Hochzeitsfotografen in die Almen zog, erhielt das Brautpaar im kleinen Dorf Nauders ihren Segen.

Im Hotel Post Nauders beginnt die Reise

Der Tag, auf den Daniela & Peter so lange gewartet haben, war nun endlich gekommen und begann im 1500 Seelenort Nauders. Das Hotel Post Nauders mit seinem ursprünglichen Charme gab dem Brautpaar die Möglichkeit, sich vor der Trauung im Kreise der Freunde und Verwandten vorzubereiten. Es entstehen wunderschöne Aufnahmen der Braut, begleitet wird sie dabei immer von den Hochzeitsfotografen Tirol. Das erfahrene Team der Weddingcrashers, mit dem Blick für die Details nimmt unvergessliche Momente des besonderen Tages auf.

Ein Blick, der alles sagt

Während die letzten zusprechenden Worte an die Brautleute gerichtet werden, treffen bereits die ersten Gäste in der katholischen Pfarrkirche Heiliger Valentin ein. Voller Stolz geht das Brautmädchen voraus und streut Blumen. Daraufhin schreitet die Braut den Mittelgang entlang, unterstützt wird sie dabei von ihrer Mutter. Angekommen am Altar, wartet bereits der glückliche Bräutigam auf sie. Sein Blick – voller Liebe, eingefangen im Moment, in dem er sie zum ersten Mal sieht. Diese Momente sind die Momente, wofür wir als Hochzeitsfotografen brennen, denn sie erzählen eure Liebesgeschichte.

Mit der Kutsche zur Gondel – hoch hinaus

Hand in Hand verlässt das glückliche Paar die Kirche und macht sich mit einer romantischen Kutschfahrt auf zur nächsten Hochzeitslocation: hoch über den Wolken. Mit einer Gondelfahrt begibt sich das Paar in höhere Lagen. Auch der Weg nach oben wird zum romantischen Erlebnis und bietet dem Paar Zeit für Zweisamkeit. Die Hochzeitsfotos Tirol zeigen die vertrauten Blicke des Paares. Angekommen auf 2.200 Höhenmeter erstrahlen die saftigen Almwiesen und eine mächtige Bergkulisse. Die urige Berghochzeit von Daniela & Peter fängt das atemberaubende Bergpanorama neben dem Speichersee in Bildern ein.

Die Stieralm – Feiern mit Blick ins Tal

Was wäre eine Berghochzeit ohne einen Besuch auf einer Alm mit traditionellem Charme? Das dachte sich wohl auch Daniela & Peter, die Zielgerade auf die Stieralm zusteuerten. Dort warteten bereits die restlichen Hochzeitsgäste auf sie. Es wurden traumhafte Hochzeitsfotos Tirol mit einem unvergleichlichen Bergpanorama gemacht. Anschließend wurde gespeist und getanzt bis tief in die Nacht.

Mit Blick ins Tal – Liebesgeschichten, die hoch hinausgehen

Wollt auch ihr eure Liebe hoch in den Bergen heiraten und unvergessliche Aufnahmen davon machen? Dann sind wir eure Anlaufstelle. Wir, die Weddingcrashers fangen die besonderen Momente eures großen Tages ein und erzählen eure Liebesgeschichte in Bildern. Wir sind die Hochzeitsfotografen Tirol, die keine Höhen scheuen, um emotionale Hochzeitsfotos aufzunehmen. Kontaktiert uns per Telefon, Mail oder über unser Kontaktformular. Wir freuen uns darauf, eure Hochzeiten in Tirol und ganz Österreich, der Schweiz, Deutschland sowie Italien zu begleiten. Andere Destinationen gerne auf Anfrage.

Jetzt euren Wunschtermin anfragen!

Wir geben eure Daten NICHT an Dritte weiter!