Arbeitsweise

Ja, ausnahmslos! Alle Fotos werden bearbeitet, Getting-ready, Brautpaar-Shooting, Kirche/Standesamt, Freie Trauung, Hochzeitsfeier

Ihr bekommt hochauflösende Fotos mit einer Bildgröße von (je nach dem welche Kamera benutzt wurde): Bsp:
6674 x 4454
4256 x 2832

Im Vergleich dazu sind die Fotos auf unserer Homepage mit einer Bildgröße von
950 x 634

Also ein großer Unterschied in der Qualität. Wir müssen jedoch kleinere Fotos auf unsere Homepage hochladen um akzeptable Geschwindigkeiten/Ladezeiten auf unserer Homepage zu gewährleisten.

Wir bieten euch ein sehr gutes Preis,- Leistungsverhältnis und Liebe zum Detail. Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideograf - ist für uns nicht nur ein Job, sondern unsere Passion. Wir arbeiten mit einem Einsatz und einer Leidenschaft bei eurer Hochzeit die seinesgleichen sucht. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Ideen und kreieren mit unseren Brautpaaren atemberaubende Erinnerungen fürs Leben, die auch noch den Enkelkindern gezeigt werden können. Bei uns bekommt ihr alles aus einer Hand, Hochzeitsfotos, Hochzeitsvideo, Fotoalben, Fotobox, Marryoke, Hochzeits-Homepage & Same Day Edit bieten wir an.

Des Weiteren wäre auch unser verdammt gutes Aussehen zu erwähnen

Kameras:
Sony Alpha 7 III
Sony Alpha 6500
Nikon D750
Fuji X-T2
Panasonic GH5

Objektive:
Sony G Master 16-35mm, F2.8
Sony G 24-105mm, F4
Zeiss Batis 85mm, F1.8
Sony G 18-105, F4
Sigma Art 35mm, F1.4
Tamron 85mm, F1.8
Walimex 12mm, F2.0
Nikon AF-S Nikkor 20mm, F1,8
Panasonic G Vario 12-35mm, F2.8

Zubehör:
Stativ
Monopod
Gimbal (Stabilisierungssystem)
Drohne für Luftaufnahmen
Fotoblitz

Selbstverständlich wird nicht die gesamte Ausrüstung mitgenommen, sondern je nach Bedarf und Art der Buchung.

Oooooh JA! Wir haben schon Hochzeiten in Deutschland, Schweiz, Kroatien, Liechtenstein und Italien begleitet, und freuen uns sehr über Anfragen aus dem Ausland. 

Preise & Pakete

Preise sind abhängig von:

  • Datum
  • Anwesenheitsdauer
  • Hochzeitsfilm und Hochzeitsfoto in Kombination, oder nur eines von beiden
  • Location der Hochzeit

Optional bieten wir Fotobücher, eine Fotobox, Highlightclips, Drohne und Hochzeits-Websites an.
Wir haben ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Damit wir euch ein individuelles Angebot erstellen können bitten wir um eine kurze E-Mail oder einen Anruf mit paar Eckpunkten zur Hochzeit.

Jetzt anfragen!

Je nach Buchung und individuellen Angebot. Folgendes steht zur Auswahl:

  • Hochzeitsfilm (Länge: 20 bis 90 Minuten), je nach Wunsch
  • Highlight-Clip (3 bis 5 Minuten)
  • ca. 250 bis 550 bearbeitete Hochzeitsfotos, je nach Anwesenheitszeit
  • Fotobücher (Leder, Kunstleder, Stoff etc. in den unterschiedlichsten Größen erhältlich)
  • Fotobox
  • Marryoke
  • Hochzeitshomepage
  • Same Day Edit

Bitte wendet euch mit einer E-Mail oder einem Anruf an uns, und teilt uns eure Wünsche mit und wir erstellen euch ein individuelles Angebot.

Ja, ihr könnt natürlich auch nur einen Hochzeitsfotografen oder nur einen Hochzeitsvideografen buchen.

Anfahrtskosten könnten anfallen, je nach dem wo eure Hochzeit stattfinden wird. Wird beim individuellen Angebot mitgeteilt.

Wir gehen nach dem Motto vor...wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Gebucht wird mit einer Anzahlung von 30%.

So früh wie möglich. Manchmal sind wir aber auch spontan an Wochenenden buchbar, besonders in den Wintermonaten oder unter der Woche. Also einfach mal kurz anrufen oder eine Mail schreiben.